Returnal (PS5)

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Neben "Resident Evil: VIII" war das Spiel hier vermutlich mein Highlight der Präsentation. Das sieht schon düster, schön kreativ und spannend aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Würde gerne noch etwas mehr sehen aber ich bin angefixt. Hoffentlich ein richtiger Titel und kein schnell rausgehauener Konsolenreleasetitel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist ja jetzt auch raus, und soll wohl ziemlich gut geworden sein! Ich hab was von Prometheus trifft Dark Souls gelesen.
 

Envincar

der mecKercheF
Welt sieht sehr nach Prometheus aus....Monster sehen aus wie aus Live.Die.Repeat .... Schwierigkeitsgrad kann ich nicht viel zu sagen ... habe nur ein paar Stunden auf Twitch gesehen und das war wohl recht weit am Anfang.

Was mir optisch nicht gefallen hat, war das Design und Darstellung des Waffenloots. Das sah doch recht mau aus.
Aber....da ich eh keine PS5 habe und nicht absehbar ist, wann man da mal eine für Normalpreis ergattern kann, kann ich das Spiel eh nicht spielen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Schirm... Werde ich mir sicher mal zulegen, aber nicht für 80,- Euro.

Jetzt muss eh erst mal Days Gone zuende gespielt werden und dann ist Resi 8 dran. Die Metro-Trilogie habe ich mir auch gerade für nen Appel und ein Ei bestellt, da es ja demnächst für Teil 3 ein kostenloses PS5-Update gibt.
 
Oben