Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

Scofield

Fringe Division
Freue mich auch das eine Fortsetzung kommt. Die muss das Rad auch nicht neu erfinden , sondern gerne diesen Stil vom Teil 1 behalten.
Einfach nette Unterhaltung bieten. Mehr verlange ich gar nicht.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich muß vorausschicken, daß ich den Originalfilm nie gesehen habe und auch wenig Lust an der Neufassung hatte, da ich wusste, daß es in der Handlung um Schlägereien geht und ich mag dieses Handgefuchtel überhaupt nicht! Es sei denn Bud oder Terence teilen aus...

Bin nun doch über den Trailer gestolpert und mensch, das sah doch interessant aus. Letztlich fand ich den Film überraschend gut - ne, eigentlich super! Der Humor war spitze - erst zusammenschlagen und dann freundschaftlich die Bande ins Krankenhaus bringen...:thumbsup:
JG passte überraschend gut in die Rolle - wäre sonst die ideale Rolle (mal wieder) für J. Statham gewesen.

Auch der eine Typ (Knox) hat cool gespielt - schön überdreht, ja das hat gefallen. Potenzial wurde lediglich bei der Synchro liegen gelassen: Knox lässt man doch nicht von M. Straube sprechen, das muß entweder Tobias Kluckert oder Matti Klemm sein...!!! Da braucht es einen der den Wahnsinn auch mit seiner Stimme ausdrücken kann und nicht so ein zartes Stimmchen wie es Herr Straube hat - dieser passt sonst an anderer Stelle gut.

Egal, ich fand den Film super (und auch den Schauplatz), Teil 2 kommt...hmmm, erst mal abwarten wo der spielen wird. Hätte auch ruhig bei dem einen Film bleiben können.

Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin froh, dass man Gyllenhall gewählt hat und nicht Statham. Stilistisch hätte der in meinen Augen nicht zu einem UFC-Kämpfer gepasst, wenn sie da auch nur ansatzweise seinen Stil aus seinen bisherigen Actionstreifen aufgegriffen hätte. Zudem finde ich Gyllenhalls reserviertere Art viel passender für die Figur, die er verkörpert.
 

tombakk

Well-Known Member
Fand den Film ok für Abend mit nem Bierchen. Finde auch wie Cimmerier das Gyllanhall bessere Wahl ist als Statham.

Mag Stathman aber er hat eher so die abgefuckten genervete aggro Rollen :ugly:.

Gyllenhall hatte was nettes sympthatisches mit seinem lächeln und seiner lässigen ruhe. Passte mehr zur Charackter von orignal Film.

Conor McGregor A-Loch vom Dienst. Fand den Lustig in der Rolle - ob er auch so im real life ist :biggrin:.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall ist McGregor genau so, wenn nicht gar schlimmer. Nur vielleicht nicht ganz so ausufernd handgreiflich. :biggrin:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Film hat Spaß gemacht ja. Habt ihr die Technik mitbekommen die hinter den Fights steht? Die haben quasi jeden Schauspieler und seinen Schlag/Stunt einzeln aufgenommen, dann in nen clean Shot gepackt und zusammen gecompt und haben so den Effekt hinbekommen, dass die sich wirklich schlagen. Also kämpft in diesem Film nicht wirklich jemand gegeneinander :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, hatte ich auch gesehen und es wirkte schon im Film etwas seltsam auf mich. Besonders beim ersten Kampf.
 
Oben