Road House ~ Patrick Swayze als kultiger Rausschmeißer

Mestizo

Got Balls of Steel
Einer der Filme, bei dem die Kämpfe noch wirklich authentisch sind und äusserst beliebt bei Marc "Animal" MacYoung (einem Autor der Tipps für Strassenkämpfe gibt :biggrin:).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, der ist trotz Swayze immer noch gut! :omg:

Ist damals aber gnadenlos gefloppt, man wollte wohl Swayze lieber als Tänzer sehen...
 
S

SlyFan

Guest
Find den tierisch geil.Geile Mucke,coole Fights und sowas von Macho,das es schon wieder echt cool ist.
Nur das Finale war etwas zahm.

7,5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einfach ein toller 80er Film. Man muss schon recht schnell grinsen, wenn anfangs so getan wird, als wären gewisse Rausschmeißer legendär und überall bekannt, über Stadtgrenzen hinweg. Swayze ist herrlich cheesy mit seiner Fönfrisur und seiner sorry, wirklich nicht bemerkenswerten Statur und Supermachoart. Da kann der noch so viel hemdfreies Tai Chi mit Kippe machen oder mit Karatekicks und Chops um sich hauen, der wirkt keine Sekunde glaubwürdig als ernstzunehmender Gegner. Es ist immer wieder witzig, wie sehr die Kamera ihn vergöttert und zu diesem chucknorris haften Supertypen hochstilisiert.

Die Musik ist durchweg toll, die Barraufereien sind charmant und auch der zotige Bösewicht ist ein Highlight. Der könnte so auch einem Bud Spencer & Terrence Hill Werk oder einer A-Team Folge entsprungen sein. Dazu Blut, sinnlose Nacktszenen, 80s Mucke vom blinden Jeff Healey - großartig. Sowas fehlt heute.

Um Family Guy zu zitieren: ROAD HOUSE!
 

Scofield

Fringe Division
Amazon hat nun offiziell bestätigt das der Reboot/Remake mit Jake Gyllenhaal kommen wird.

Ebenso ist Daniela Melchior (Ratcatcher Suicide Squad) und Billy Magnussen (Many Saints of Newark) mit dabei.
Für die Regie ist Doug Liman verantwortlich der schon Edge of Tomorrow und Bourne Identität gemacht hat.

Könnte was werden :thumbsup:

R.gif
 
Oben