Roar - Breakthrough Performance des Jahres

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/tfo5.jpg

Welches bisher eher unbekannte Gesicht hat bei euch richtig für Eindruck gesorgt? Die Nominees im Überblick:

Anton Yelchin - Terminator IV (Kyle Reese)
Alison Lohman - Drag me to Hell
Billy Crudup - Watchmen (Dr Manhattan)
Chris Pine - Star Trek (Kirk)
Derek Mears - Freitag der 13te (Jason)
Dev Patel - Slumdog Millionär
Die Ludolfs - Die Ludolfs: Der Film (Die Ludolfs)
Jackie Earle Haley - Watchmen (Rorschach)
Jeffrey Dean Morgan - Watchmen (Comedian)
Jensen Ackles - My Bloody Valentine
Justin Chatwin - Dragonball Evolution (Goku)
Mario Barth - Männersache
Robert Pattinson - Twilight (Glitzervampir)
Sam Worthington - Terminator IV (Marcus)
Zachary Quinto - Star Trek (Spock)
 

delta

Ghost in the Wire
Chris Pine
Jackie Earle Haley
Sam Worthington
Zachary Quinto


Haben mir alle sehr gut gefallen. Bin mir aber sicher, dass sowohl Mario Bart und die Ludolfs schauspieltechnisch die Lichtspielhäuser verzaubert haben :ugly:
 

serd

Well-Known Member
1. Chris Pine
2. Quinto
3. Earle Haley
4. Woringthon

Warum steht eigentlich immer im Post etwas vom Comedian und bei der Stimmabgabe taucht er dann nicht auf? :headscratch:
 

Bandi

New Member
1. Jeffrey Dean Morgan ????
2. Jackie Earle Haley
3. Chris Pine
4. Jensen Ackles
5. Justin Chatwin (Film ist zwar scheiße, aber als Gokudarsteller passt er meiner Meinung nach ganz gut.)
 

gimli

Elbenfreund
Chris Pine als Kirk.

Der Rest is so lala. Diejenigen, die ich sonst noch gesehen habe, waren auch ganz ok, aber voten würde ich für sie nicht. Schade, dass Shia hier nicht mehr dabei ist, den hätte ich sofort gewählt.
 

Deathrider

The Dude
Anton Yelchin - Terminator IV (Kyle Reese)
Jackie Earle Haley - Watchmen (Rorschach)

und vor allem

Sam Worthington - Terminator IV (Marcus)... echt klasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anton Yelchin
--- war echt toll in Terminator 4 und Star Trek, deswegen will ich unbedingt mehr von ihm sehen.

Chris Pine
--- seine Rolle als Kirk? Eine der popcornigsten des Jahres, in den richtigen Rollen könnte der ganz groß rauskommen.

Jackie Earle Haley
--- gut, der hatte seinen Breakthrough eigentlich schon im letzten Jahr mit Little Children, aber der kann ruhig noch einmal erwähnt werden.

Alison Lohman
--- mehr von ihr!

Sam Worthington
--- ehrlich gesagt hab ich mir mehr erwartet, aber das mag noch an der Rolle gelegen haben. War trotzdem sehr charismatisch und daher bin ich sehr optimistisch, was Avatar und Titans betrifft.
 
Oben