Rob Zombie's 31 - Die Rache der Clowns [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG Kritik: 31 (Jay)

Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen 1+2, Halloween Remake 1+2, Lords of Salem) hat auf seiner Website seinen nächsten Film angeteased. Kein Mensch weiß worum es geht, aber es wird mit einer Killer Klowns from Outer Space ähnlichen Maske beworben*:

http://robzombie.com/

Worums wohl gehen mag?

* bei näherer Betrachtung handelt es sich um Captain Spauldings Maske aus Haus der 1000 Leichen. Und die 1 in 3 könnte eine römische 1 sein, wie in Halloween II. Vielleicht ein Haus der 1000 Leichen / Halloween / Lords of Salem Crossover?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Time Lord

of The Doctor
Glaube eher, dass das was ganz neues wird. Ein Crossover der Filme wird doch nichts, schon allein wegen der Halloween Lizenz.

Tyler Durden schrieb:
Würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung zu Devils Rejects gäbe :top:

Und wie soll das aussehn? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Rob hat sich erneut gemeldet und nun gesagt, dass 31 eine komplett neue Idee sei, kein Sequel, Crossover oder ähnliches. Und das Clownbild sei nur Platzhalter, es gäbe im Film keinen Captain Spaulding.

"All I can tell you is that it’s a completely original idea, it’s something new. It’s not based on anything. I’ll start shooting the movie in the fall. So hopefully starting from October, I’ll start shooting it. For right now, I’m going to keep the details secret. But it’s not based on anything. (...) There’s a clown thing in the movie, but it has nothing to do with Captain Spaulding. And what is in the movie doesn’t look like Captain Spaulding either, maybe the people think the poster does but the movie won’t."

q: http://www.shocktillyoudrop.com/new...b-zombie-talks-31-confirms-halloween-backdrop
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja sieht nach was aus... wenn ich auch noch nicht genau weiß wonach :biggrin:
Aber eigentlich hab ich mir geschworen Rob Zombie Filmtechnisch den Rücken zu kehren! :cursing: Lords of Salem war so eine Gurke (hat den eigentlich außer mir sonst noch wer gesehen?) und H2 hat er auch richtig verbockt.
 

Remix

Well-Known Member
Artwork erinnert mich irgendwie an den Trailer zu "The Purge 2". :ugly:

Schade, dass es keinen Captain Spaulding gibt. Fande "Haus der 1000 Leichen" und seinen Nachfolger super - Allein wegen dem verrückten Clown muss ich mir die beiden Schmuckstücke mal wieder geben.

Trotzdem, freue mich auf die Ankündigung. Mag die Filme von Rob Zombie.
 

Slevin

New Member
Wird übrigens crowdfunded. Hier die Webseite.
Man kann sich sogar als Executive Producer (10000$) einkaufen. Das Skript gibt's für 131$.
Auf der Seite gibt es auch weitere Konzeptarts, Poster und Infos.

Hier was zur Story:
Meet Death-Head and Sex-Head, two of the most vicious and blood-thirsty residents of Murder World. They have a perfect record of mayhem and chaos.
Welcome to my next film. It is called 31. It is the story of five random people kidnapped on the five days leading up to Halloween and held hostage in a place called Murder World. While trapped inside this man-made Hell they must fight to survive playing the most violent game known to man... a game called 31.
Handelt also von 5 Leuten, die entführt und an einem Ort namens "Murder World" gefangen gehalten werden, wo sie "31", das brutalste Spiel überhaupt spielen müssen um zu überleben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat Rom Zombie nicht angekündigt, dass es eine komplett neue und einzigartige Story sein wird? Klingt für mich aber schon etwas abgedroschen. :check:
 

Remix

Well-Known Member
Könnte 'ne harte Nummer werden.
Wenn man z.B. an das Spiel "Manhunt" denkt, gibt es da einige Waffen, die nicht gerade üblich sind, aber in entsprechendem Setting zum Einsatz kommen können. :ugly:

Hört sich für mich nicht verkehrt an, auch wenn es dies in ähnlicher Form schon mehrmals gab. Allein bei den Hunger Games oder Battle Royale hat man ja ein ähnliches Szenario. Mit abgedrehten Gegenspielern ggf. auch ein wenig Running Man.
Mal die ersten bewegten Bilder abwarten und hoffen, dass es keine allzu stumpfe Gewaltorgie ohne Story wird.
 
Oben