Rob Zombie's Halloween 2 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die haben es ja schon gewagt, einen Halloween ohne Michael Myers in die Kinos zu bringen, da ist jetzt alles möglich.

Meine Vermutung?

Freddy vs Jason vs Michael ist gerade näher gerückt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Jigsaw
Darum geht es doch gar nicht. Es gibt sicherlich einige Sequels, gegen die ich nichts einzuwenden habe oder hatte. Aber man muss nicht jede Franchise ausschlachten und Halloween hat eh schon ordentlich viele Früchte getragen. Jetzt noch das Remake, mit dem man mehr oder weniger versucht die Straße für weitere Sequels zu ebnen. Mit dem Remake kann ich mich ja noch anfreunden (allein, weil ich nicht so der Fan vom Original bin), aber weitere Sequels brauche ich nicht, egal wie gut oder schlecht das Remake im Endeffekt ist. Es interessiert mich persönlich einfach nicht.

Bei manchen Filmen freue ich mich geradezu über ein Remake, aber mittlerweile bekommt doch fast alles, was erfolgreich ist ein Sequel beschert und dass muss in meinen Augen nicht unbedingt sein.
 
M

melbone

Guest
Original von Tyler Durden
Hmm, aber
wenn Michael im ersten wirklich stirbt, wie soll dann eine Fortsetzung erklärbar sein?

soweit ich weiss
sieht man nicht genau wie Laurie Michael erschießt man hört nur den Schuss und wie Laurie Blut abekommt und schreit.Dann Ende.Sie könnte ihn auch genauso gut irgendwo anders hingeschossen haben. Und wenn mal bedenkt in den alten Filmen haben die auch immern nen Weg gefunden um Michael wieder auferstehen zu lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mestizo
Mit dem Remake kann ich mich ja noch anfreunden (allein, weil ich nicht so der Fan vom Original bin), aber weitere Sequels brauche ich nicht, egal wie gut oder schlecht das Remake im Endeffekt ist. Es interessiert mich persönlich einfach nicht.

Wieso interessiert dich dann das Remake?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von melbone
soweit ich weiss
sieht man nicht genau wie Laurie Michael erschießt man hört nur den Schuss und wie Laurie Blut abekommt und schreit.Dann Ende.Sie könnte ihn auch genauso gut irgendwo anders hingeschossen haben. Und wenn mal bedenkt in den alten Filmen haben die auch immern nen Weg gefunden um Michael wieder auferstehen zu lassen.
Schon, aber Rob Zombie macht ja einen Film, bei dem
Michael menschlicher ist und keine übernatürlichen Kräfte hat, da wäre eine Auferstehung fehl am Platzt
Aber wie gesagt, gegen Freddy vs. Jason vs. Michael hätte ich nichts, das wäre bestimmt unterhaltsam.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Original von Mestizo
Mit dem Remake kann ich mich ja noch anfreunden (allein, weil ich nicht so der Fan vom Original bin), aber weitere Sequels brauche ich nicht, egal wie gut oder schlecht das Remake im Endeffekt ist. Es interessiert mich persönlich einfach nicht.

Wieso interessiert dich dann das Remake?

Von wirklichem Interesse kann nicht die Rede sein. Ich hoffe einfach, dass die vorgenommenen Änderungen dem Remake in meinen Augen zu Gute kommen und ich mehr mit dem Film anfangen kann. Wenn das nicht passieren sollte, kann ich damit auch getrost leben. Mich, das hatte aber an anderer Stell im Forum schon einmal erwähnt, konnte dem Original nie sonderlich viel abgewinnen und denke mir, dass das Remake da evtl. ein paar Pluspunkte bei mir einheimsen kann, während Fans der Reihe diese Punkte vielleicht negativ bewerten werden. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also erhoffst du dir einen Film, in dem interessantes neues über Michael Myers gebracht wird? Das ist doch richtig, oder?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicht allein, aber unter anderem. Aber komm mir jetzt nicht, dass ein Sequel noch mehr Details über den Kerl ausgraben könnte. :wink: Ich erhoffe mir einfach ein etwas anders geartete Atmosphäre, die mich zu fesseln vermag, egal wie das angestellt wird.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
das ist doch mal eine gute nachricht.Ich finde eh es reicht langsam mit Freddy,Myers und co.Obwohl noch ein Nighmare on elm street film sollte unbedingt kommen,bei Jason Voorhes finde ich reicht es wirklich.
 

Jefferson

New Member
Bei diesem Franchise das es nun seit 1978 gibt, kann ich mir nicht vorstellen daß nun auf einmal Schluß ist... :closed: ? Zumal sich die Serie über Jahre gut Verkauft hat.

Ich denke nicht das ein zweites Sequel folgen wird sondern entweder eine eigene Story oder eben ein Crossover ist.

Aber dass nun schluß ist ....No Way....das würde sich Dimension/Miramax nicht engehen lassen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Titanic war auch ein Riesenerfolg, trotzdem gab es keine Fortsetzung (zum Glück):wink:

Also Erfolg bedeutet nicht zwangsläufig, dass es Sequels geben muss.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Einen unpassenderen Vergleich hast du aber auch nicht finden können, oder? :biggrin:
Nein. :squint:

Wollte halt nur zeigen, dass es erfolgreiche Filme gab, zu denen es aber keine Fortsetzung gab. Gut, man konnte schlecht das Schiff auferstehen lassen, sonst hätten sie es wahrscheinlich gemacht.
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Original von Mestizo
Einen unpassenderen Vergleich hast du aber auch nicht finden können, oder? :biggrin:
Nein. :squint:

Wollte halt nur zeigen, dass es erfolgreiche Filme gab, zu denen es aber keine Fortsetzung gab. Gut, man konnte schlecht das Schiff auferstehen lassen, sonst hätten sie es wahrscheinlich gemacht.

doch es hätte ja "Ghostship 2: Return of the Titanic" geben können :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.bereitsgesehen.de/night.jpg [/URL]

?

:ugly:

Also ich seh das wie folgt: sollte der neue Halloween gut sein, sollen sie ruhig noch 2, 3 Sequels folgen lassen.

Sollte er nicht gut sein, können sie meinetwegen Pinhead vs Michael und Freddy vs Michael machen, bis in 10 Jahren jemand vernünftiges ein zweites Remake angeht. Oder sie ignorieren 9 und setzen die Story von 8 einfach fort. Oder von 3. :ugly:

Michael Myers wird jedenfalls noch in Filmen auftauchen wenn Punisher seine ersten grauen Haare bekommt.
 
Oben