Rob Zombie's Halloween 2 [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Welches Ende werden sie da wohl nehmen...? :headbash:

Habe ich es doch geahnt...

Man kann nur noch :puke

Junge, Junge, Junge...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Juhu, alle Halloween-Teile bekommen ein Remake. :wink: Ich kann gerade noch akzeptieren, dass man dem ersten Teil ein Remake zugesteht, auch wenn es mir ein wenig schleierhaft ist, weshalb dies genau getan wird. Aber dass man in weiser Voraussicht offene Enden einplant ist schon ein wenig unnötig.
 
V

Van Dammage

Guest
Ich glaueb kaum das es für 6,7 und 8 einen Remake geben wird vielleicht noch für Teil 2,4 udn 5 aber dat war es auch soweit wird es auch nicht kommen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube nicht das es überhaupt Remakes der weiteren Fortsetzungen geben wird, erst recht nicht zu Teil 4-6. Denke eher, das "normale" Fortsetzungen zum Remake kommen. Das diese dann natürlich Ähnlichkeiten zu den Original-Fortsetzungen haben, liegt auf der Hand.

Na toll! Dann haben wir 2 Filmreihen zu einem Thema.

Mein Unverständnis-wenn es denn so kommen sollte-für das Remake/Neuinterpretation wird immer größer. :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Meine Aussage war nur ironisch gemeint. :wink: Aber auf Grund der aktuellen Remake-Welle, welche in Hollywood einzug gehalten hat, würde auch so etwas nicht wundern, deswegen mein ironisch gemeinter Freudenschrei. Kann der Halloween-Reihe eh nur bedingt etwas abgewinnen, aber meiner Meinung nach sollte man es bei einem Teil belassen, aber auf mich hört ja keiner. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sie wollen wohl sehen, wie hoch die Einspielergebnisse werden, und wenn der Gewinn gross genug ist, kommt eine Fortsetzung. Und dann vielleicht noch eine weitere. Aber jedes mal mit einem anderen Regisseur? Nein danke.
 

Remix

Well-Known Member
Hoffentlich ist ein Ende, dass Myers überfahren, in Fleischwolf geworfen und danach verbrannt wird. Dann kann man einen 2. Teil glaub ich ausschließen. :ugly:

Aber naja.. 2 Enden ist ja nichts neues - Gibts ja bei einigen Filmen dann halt auf DVD.. Also so gesehen habe ich nichts dagegen.

mfg
 
M

melbone

Guest
Also ich habe mal auf "IMdb" gelesen das eins der Enden so aussehen soll
Als Laurie Strode in einem Polizeiauto sitzt schlägt Michael die Autoscheibe ein und packt sie (was man auch kurz in dem Trailer sehen konnte :wink: Michael wird dann von einigen Polizisten erschossen. Und dann soll er endgültig tot sein.Also mir wäre ja ein Ende in dem Michael überlebt lieber
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Drehbuch ist folgendes Ende drin:

Michael Myers kämpft mit Laurie hinten auf der Veranda an einem leeren Swimmingpool, als plötzlich die Cops alle ankommen und Michael erschießen. Er wird dutzende Male getroffen, sackt in sich zusammen und fällt hin. Das Ding endet damit, dass die Cops Michael untersuchen während Laurie sich bei Dr Loomis ausheult. Dann steht auch in der Szenenbeschreibung "Michael Myers is DEAD". Kein rätselhaftes Verschwinden, gar nichts. Er ist einfach tot.
 
V

Van Dammage

Guest
Naja im 5. Teil am Ende und im 6. Teil taucht ja der Schwarze Mann mit dem Schwarzen Hut immer wieder auf der könnte eine große Rolle spielen das Michael durch ihn wieder Erweckt wurde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Völlig andere Storyline. Diese hanebüchene Idee mit der Sekte haben sie ja nicht umsonst fallen gelassen...

Was nun im Drehbuch steht oder nicht, Fakt ist doch eines: Wollen sie ihn wieder auferstehen lassen, dann wird das auch geschehen. :uglygaga:
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Van Dammage
Naja im 5. Teil am Ende und im 6. Teil taucht ja der Schwarze Mann mit dem Schwarzen Hut immer wieder auf der könnte eine große Rolle spielen das Michael durch ihn wieder Erweckt wurde.

so ist es ja auch.der schwarze mann mit dem hut ist doch dieser anfüher dieser sekte,die Michael Myers mit einem fluch belegt hat,und er somit nicht sterblich wurde.aber vielen fans gefällt diese version von Michael Myers nicht.

wie auch immer,sekte hin oder her.mir gefällt es besser das Michael Myers ein nicht tod zu kriegender bursche ist.so kann man dann immer wieder einen neuen teil machen.als nachfolgende teile für das remake sollte man sich vollkommen neue geschichten ausdenken.ist doch blödsinn wenn mann alles nochmal genauso macht wie in der alten serie auch.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von ShadowGhost
Original von Van Dammage
Naja im 5. Teil am Ende und im 6. Teil taucht ja der Schwarze Mann mit dem Schwarzen Hut immer wieder auf der könnte eine große Rolle spielen das Michael durch ihn wieder Erweckt wurde.
.als nachfolgende teile für das remake sollte man sich vollkommen neue geschichten ausdenken.ist doch blödsinn wenn mann alles nochmal genauso macht wie in der alten serie auch.
Aber darum heisst es Remake.
Man sollte sich einfach was neues ausdenken :wink:.
Und nicht die alten namen wie Halloween oder Freitag der 13te mit billigen DTD Filmen beschmutzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Was die Verträge betrifft:

Malcom McDowell (Dr Loomis) hat für insgesamt 3 Filme unterschrieben, Tyler Mane (Michael Myers) für insgesamt 2.

Man kann also davon ausgehen, dass sie jetzt das Ende genommen haben in dem Michael überlebt.
 
A

Anubis

Guest
Also dann kann die Menschheit auf den 2. Teil schon für nächstes Jahr freuen wenn es so ist und der 3. Teil dann für 2009.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Myers nicht stirbt und das Ende ziemlich offen ist, war ja auch schon bekannt. Je nach dem wie der Film ankommt, bekommen wir eine Fortsetzung zusehen. Wäre ja auch sehr blöd, wenn das Ende ziemlich abgeschlossen rüber kommt. Wo bleib da noch platz für eine Fortsetzung, wenn der Film doch gut rüber kommt? :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
wäre doch schwachsinnig,wenn es nur einen halloween film gibt und dann ende.das wäre nicht den michael myers den ich kenne.da müssen zahlreiche vortsetzungen kommen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sind wir jetzt schon so weit gekommen, das es nicht nur überflüssige Remakes (Sinn oder Unsinn liegt wie immer im Auge des Betrachters) in Hülle und Fülle gibt, sondern nun auch noch Fortsetzungen zu den Remakes?? :uglygaga:

Unfassbar! Im Prinzip sind das doch keine Fortsetzungen zum "Halloween" Remake, sondern Variationen der alten Teile. So unterschiedlich können die Filme im Vergleich doch gar nicht sein, dafür ist die Spielfläche einfach zu klein.

Junge, Junge, Junge...am Ende haben wir dann einmal die (bislang) 8-teilige Original Reihe, die ja in sich ohnehin schon nicht mehr schlüssig ist, sowie eine was-weiß-ich-nicht-wie-viele-Teile-die-sich-noch-aus-den-Rippen-schneiden-Remakereihe.

Das kann es doch nun wirklich nicht sein! :headbash:
 
Oben