Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es gibt so wenig Vertrauen auf der Welt... :finster:

Naja, wie auch immer: Den Link habe ich absichtlich hier nicht plaziert, weil es von den Mods nicht gerne gesehen wird.

Du hast eine PN. :wink:
 
M

melbone

Guest
Also ich werde wegen des deutschen Kinostarts erst mal abwarten denn bei Buena Vista ist er noch mit dem 18.10. gelistet.

Ich hoffe ja das er bei uns wenigstens noch dieses Jahr anläuft :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/pics/galleries/Halloween_2007/halloween_2007_009.jpg

Au, das werden einige nicht mögen: es ist ein Gerücht im Umlauf, das Filmstudio The Weinstein Company plant, Rob Zombie's Remake von Halloween zurecht zu stutzen - auf PG13 (FSK 12).

Grund seien die schwachen Verkaufszahlen von Hostel 2 und Grindhouse, die weit hinter den Erwartungen zurückblieben. Zwar ist das Original von John Carpenter auch ab 16 freigegeben, aber Zombie's Neufassung sollte eigentlich besonders brutal und vielzählig im Bodycount werden.

Rob Zombie hat sich gegenüber Filmseiten schon geäußert, aber nichts konkret gesagt. Er meinte nur, er würde keine "PG13 Filme machen". Liegt aber nicht in seiner Hand, also warten wir die Entscheidung des Studios ab.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, bei dem Film finde ich das halb so wild, muss meiner Meinung nach eh nicht sonderlich brutal sein, ich würde mich über eine gute Atmosphäre eher freuen. Besonders wenn man bedenkt, dass heutzutage bei den Altersfreigaben eh andere Maßstäbe angesetzt werden, zumindest in Deutschland. Von daher ist das Ganze auch recht relativ zu betrachten und kann durchaus nichts wirklich Schlimmes bedeuten.
 

Paddywise

The last man
du musst bedenken das das ein Film von Rob Zombie ist, weder Haus der Tausend Leichen noch The Devils Rejects waren nette Kinderfilme.Stellenweise lustig, schön stylisch gefilmt aber dennoch Dennoch war das ganze im Grunde genommen ein ordentlicher Psychofilm. Das Zombie sich da nicht kastriert vorkommt wundert mich.
 

NeroTwo

New Member
Oh mein Gott, verdammt wer hat sich den das nu
wider überlegt , wenn man schon alleine das Drehbuch liesst b.z.w.
einige Szenen wie soll der Film denn dann aussehen? Ich habe mich sehr auf den Film gefreut aber wenn die dem Film so etwas antuhen
werde ich verflucht sauer :headbash: :angry:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist mir erst einmal egal-mag aber damit zusammen hängen, das ich eh´keine allzu große Vorfreude auf das Remake empfinde.

Kann es sein, das das auch der Grund für die Verschiebung des Deutschlandstarts ist?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hüstel...Zombie passt, wenn er seiner Art treu bleibt, nicht zu Halloween... :ugly:

Aber lassen wir das. :wink:
 

Glotzkopp

New Member
Schon die Thematik "Slasher" verbietet eigentlich PG13.

Obwohl ja einige PG13-Filme bei uns ab 16 sind.


Gibt es eigentlich nen Slasher-Flim ab12 in Deutschland?
 

Dwight

Charged and Cranked
Tja ich bin jetzt zwar auch kein Gorehound, aber bei den Begriffen HALLOWEEN und ROB ZOMBIE gehört Gewalt einfach dazu. :headbash:
Wie er selbst schon sagte er macht keine PG 13 Filme. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, was ich stark bezweifle, werd ich mir den Kinogang sparen und auf die unausweichliche UNRATED DVD warten :finster:
 

Vermouth

New Member
Oh Gott. Halloween ab 12? Das fände ich total schrecklich!
Er muss ja nicht ultrabrutal sein, aber selbst der 1. Film (der ja wirklich nicht sonderlich brutal war) war ab 16! Wie soll er denn dann sein, wenn er schon ab 12 freigegeben wird?
 
Oben