Rob Zombie's Tyrannosaurus Rex

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Das wird Rob's nächster nach El Superbeasto, aber niemand weiß worum es geht - Rob hat nur verlauten lassen, das es nichts mit Dinosauriern zu tun haben wird.
 

tramp87

Active Member
Nun ja, Rex heißt übersetzt ja König.
Wobei ich mir kein Mittelalter Film von Zombie vorstellen kann. Es sei denn es geht um irgendwelche Horrorfiguren im Mittelalter :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Angeblich soll es sich bei dem mysteriösen "Tyrannosaurus Rex" Projekt um die Verfilmung eines mehrteiligen Comics handeln, das Zombie zusamen mit Steve Niles ("30 Days of night") entwickelt hat.

Storymäßig dreht es sich um den Semi Pro Wrestler Rex "The Nail" Hauser, der durchs Land tourt. Eines Tages werden er und seine Familie von blutrünstigen Bikern bedroht, die direkt aus der Hölle kommen.
Hauser stellt sich gegen die satanischen Horden, um seine Familie zu beschützen.

http://img239.imageshack.us/img239/8490/lostboys2vampireoj9.jpg

Danke an Esum für die Hilfe bei der Übersetzung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
UPDATE

Nun soll es Zombie schon wieder dementiert haben. :headbash:

Entweder er macht sich einen Spaß daraus, Leute einfach zu verwirren, wie auch schon bei dem "CHUD" Remake, oder er verfremdet die Story so stark, das sie nichts mehr mit dem Comic zu tun hat. Oder aber, er veralbert alle schon wieder und es ist doch - wie zuerst berichtet - die "Nail" Verfilmung.

Auf jeden Fall scheint es immer Verwirrung zu geben, wenn mn über Zombies nächste Projekte spricht.
:uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, wir können nur noch warten bis wirklich die Dreharbeiten zu irgendeinem Film beginnen, erst dann kann man sich (relativ) sicher sein, dass er den Film auch wirklich macht. :squint:
 
V

vlad

Guest
Ich liebe diesen Kerl. :ugly:
Nicht nur, dass er geile Fime dreht und ein super Musiker ist, nein er weiß seine Fans zu verwirren.
Ich finde es klasse, wenn man nicht genau weiß, was jetzt als nächstes kommt. Egal was jetzt kommt, ich freu mich drauf.
Rob Zombie rockt wie sau :biggrin:
 

Marv

Active Member
:ugly:


Mal sehn, was er dann letzten Endes aus dem Ärmel zaubert. Seine bisherigen 3 Filme und der Fake Trailer haben mir jedenfalls sehr gut gefallen.
 
V

vlad

Guest
Auf der Myspace Seite gibt es einen neuen Blog
And Death Shall Have No Dominion

And Death Shall Have No Dominion

And death shall have no dominion.
Dead mean naked they shall be one
With the man in the wind and the west moon;
When their bones are picked clean and the clen bones gone,
They shall have stars at elbow and foot;
Though they go mad they shall be sane,
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.

And death shall have no dominion.
Under the windings of the sea
They lying long shall not die windily;
Twisting on racks when sinews give way,
Strapped to a wheel, yet they shall not break;
Faith in their hands shall snap in two,
And the unicorn evils run them through;
Split all ends up they shan't crack;
And death shall have no dominion.

And death shall have no dominion.
No more may gulls cry at their ears
Or waves break loud on the seashores;
Where blew a flower may a flower no more
Lift its head to the blows of the rain;
Through they be mad and dead as nails,
Heads of the characters hammer through daisies;
Break in the sun till the sun breaks down,
And death shall have no dominion.

Dylan Thomas
Irgendwelche Ideen was dieses Gedicht mit dem Film zu tun haben könnte?
 
Oben