Rob Zombie's Tyrannosaurus Rex

Remix

Active Member
Original von Jigsaw
NEWS

Rob's Frau hat natürlich auch wieder eine Rolle.

http://www.dreadcentral.com/node/26554
Allein wegen der Braut wird der Film geschaut.
Heiß, Heiß, Superheiß! :sabber:

Vielleicht wird es ja ein Film im Stil von "Nachts im Museum" mit einem bösen Rex. :ugly:

Aber 51% Motherfucker, 49% Son Of A Bitch hört sich eher nach einem typischen Bad Boy-Film an, indem sich der Protagonist halt "Rex" nennt.
 
V

vlad

Guest
Neuer Blog auf der Myspace Seite

The great Alex Horley has been brought onboard to begin a series of production paintings for Tyrannosaurus Rex. I will be posting the first of these amazing painting very, very soon. There is only one way to describe what I've seen so far... fucking bad ass!
Hier der Link zur offiziellen Myspace Page
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wie vermutet also wenn ich mich recht erinner.
Naja sieht halt noch nich spektakulär aus da man weder Cast noch sonstiges daran erkennen kann. Trotzdem nen cooles Oldschool Poster.
 
Rob Zombie:
After that my next live action feature is called TYRANNOSAURUS REX. I don't want to give away any details yet, but I will tell you that it has nothing to do with dinosaurs."

Also Dinosaurier sind schonma nich im Spiel!

Laut Gerüchten im Internet treibt eine blutige Motorradgang ihr Unwesen, geraten aber irgendwann an die falsche Person. Ein Wrestler, der das Spiel umdreht und sich an den Bikern rächt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Letzteres wurde von Rob eigentlich dementiert... aber zum Poster würde es passen. Schickes Poster, übrigens. Hat was von diesen 60er, 70er Jahre Trashmovies.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl

Zombie kann den 70er Jahre Flair im Gegensatz zu Tarantino auch wunderbar ohne Filmfehler und Rieseloptik rüberbringen. Ich freue mich über jeden neuen Film von Zombie. Ich mag seinen Stil einfach.
Jau!!!

Drei Filme - Drei Treffer!
 

Marv

Active Member
Ich mochte und besitze derweil alle 3 (Rob) Zombie Filme, ich denke mal das mir der hier auch gefallen wird, das Poster tut es jedenfalls.
 
Oben