Rob Zombie's Tyrannosaurus Rex

Trewy

Member
hmmmm komisch das wird immer mysteriöser !
aber flammensaurier kommen bestimmt da nicht vor,oder doch !?!
hammer dieser zombie versteht es das publikum zu verwirren !

bin sehr gespannnt was er sich da ausgemalt hat !
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Sieht ja echt cool aus...
aber einen Film kann ich mir immernoch nicht vorstellen!?!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde das Poster auch interessant, habe aber keine Vorstellung, in welche Richtung der Film gehen soll :headscratch:
 
R

RickDeckard

Guest
51 % Motherfucker
49 % Son of a bitch

das ist doch schon genial genug ! Warum nicht umgekehrt ?
Warum diese 2 % Unterschied ???

Fragen über Fragen !

Ich denke mal der T-Rex ist hier ein Symbol für den stärksten Typen (im Film) oder vielleicht nennt sich der auch so ... oder so.. oder auch anders :headscratch:
 

frost

segmentation fault
sieht iwie nach endzeit aus...könnt mir so nen slasher mad max drunter vorstellen. aber ka.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es gibt wenig bis gar keine Infos dazu, aber Zeichentrick schließe ich mal aus. Man munkelte ja lange, das es eine filmische Umsetzung zu "The Nail", einem Comicband an dem auch Zombie beteiligt war, werden solle. Aber das wurde dementiert.

Diese vorliegenden Bilder sind halt Konzeptzeichnungen, teilweise von den gleichen Zeichnern wie bei "The Nail", und sollen neugierig machen. Zusammen mit Zombies Verschwiegenheit was den en Film angeht, scheint es ja auch zu funktionieren...
 
Oben