The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

McKenzie

Unchained
Hu, die ersten Reaktionen auf Pattinson hier sind ja ziemlich retro. 2008 hat angerufen und will seinen Pattinson-Hate zurück :whistling:

Kann mir aber auch eher nicht vorstellen, dass ihn so eine Franchise momentan reizt, schon gar nicht wie Warner grad rumwurschtelt. Andererseits, Joaquin Phoenix als Joker hätt ich jetzt auch eher nicht prognostiziert.
 

Trohan

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Hu, die ersten Reaktionen auf Pattinson hier sind ja ziemlich retro. 2008 hat angerufen und will seinen Pattinson-Hate zurück :whistling:

Kann mir aber auch eher nicht vorstellen, dass ihn so eine Franchise momentan reizt, schon gar nicht wie Warner grad rumwurschtelt. Andererseits, Joaquin Phoenix als Joker hätt ich jetzt auch eher nicht prognostiziert.

Das ist sogar möglich! Ist nämlich auch mein erster Gedanke gewesen, auch wenn ich ihn in Good Time richtig stark fand.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hatte noch nie was gegen Pattinson. Die twilight Filme haben mich nie interessiert und daher habe ich auch keinen einzigen von ihnen geschaut. Aber Pattinson gabs ja schon vorher :wink: und auch danach zeigte er eigentlich dass er auch durch andere Filmprojekte überzeugen kann. Wasser für die Elefanten, Remember me, Die versunkene Stadt Z usw. alles aus meiner Sicht top Darstellungen von Pattinson. Jedoch weiss ich nicht ob er optisch passt Batman zu sein. Er ist aufjedenfall im richtigen Alter um einen weder zu jungen noch zu alten Bruce Wayne zu spielen. Aber ob man ihn wirklich sonderlich ernst nehmen kann im Batsuit...? :huh:
 

Metroplex

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
Finde die Reaktionen auf ihn auch eher positiv. :smile:


Ich finde die Reaktion ZU positiv!
Ich hab ihm jedenfalls Twilight noch nicht verziehen :ugly:
Ist wie damals bei DiCaprio nach Titanic, der musste sich da bei mir auch erst mühsam rehabilitieren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bei mir absolut nicht. Fand die Twilight filme jetzt auch nicht so den bringer, aber auch hier spielt er innerhalb seines Rahmens okay bit gut. Leo spielte sogar bei Titanic fantastisch.Vielleicht würde ihm ein anderes Franchise wie Batman gerade dabei helfen sich von seiner Twilight Vergangenheit vollkommen zu lösen. Dafür braucht es aber einen guten Rest Cast, sowie ein gelungenes Drehbuch und einen Regisseur der alles zusammenbringt. Einen besseren Score als den von elfman kann ich mir nicht vorstellen, aber etwas ähnlich prägnantes ist auch von Nöten. :check:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Das Drehbuch und die Rolle haben in Twilight einfach nix für ihn hergegeben. Das sollte man schon bedenken. Raphiw hat da ebenso mit Titanic recht. Das ist wie die Leute, die sagen leto ist ein scheiß Schauspieler, weil sein Joker so anders ist. In meinen Augen ist er gerade wegen seinem Joker ein grandioser Schauspieler, egal ob einem dieser so gefällt oder nicht.

Was haltet ihr eigentlich von Paul Wesley? so rein optisch? Kanitge Gusche und doch etwas breiter als Pattinson...
 

Slevin

New Member
Hmm von der Kinnpartie würde Pattinson schon passen, aber irgendwie sehe ich in ihm keinen Bruce Wayne, geschweige denn Batman. Liegt vermutlich an dem blass-verschlafenen, schmächtigen Pattinson,den ich im Kopf habe, wenn ich seinen Namen irgendwo lese. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Gyllenhaal wäre mir momentan um Welten lieber.

Paul Wesley kann ich gar nicht beurteilen, vom Aussehen her könnte man das wohl hinbiegen, aber der ist Pattinson schon etwas ähnlich. Dann vielleicht doch lieber das Original... :ugly:

Was soll eigentlich dieser Zwang, einen möglichst jungen Schauspieler für Batman finden zu wollen? Zum einen kann man 5-10 Jahre locker mit genügend Make-Up und der richtigen Ausleuchtung kaschieren, zum anderen lebt die Reihe doch eh nicht lange genug, als dass man Gefahr laufen würde, dass der Schauspieler zu alt für die Rolle werden könnte...
 

TheUKfella

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich mir Robert Pattinson tatsächlich in der Rolle vorstellen.
So nach und nach wäre es irgendwie vorstellbar. Zumindest hat Pattionson das richtige Gesicht für Promo Bilder in denen Batman traurig von der Spitze eines Gebäudes herab auf Gotham schaut oder so. Pattinson hat ja immer so einen Blick drauf, als hätte es 100 Tage geregnet.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Cimmerier schrieb:
Wo ist das denn bitte Hate? Hate ist ne ganz andere Nummer...
Hm
Trohan schrieb:
Phreek schrieb:
Wird ja immer besser :facepalm: :headbash:
Danny O schrieb:
*Pffffffffhhhhhhhhhhhchhchhchcrrrchrcrhchrhchrchcrhch SPLOSCH!!!!!!"


Liest/Klang das nach durchfall? :ugly:

Das waren 3 der 4 ersten, und auf jene bezog ich mich ja.

Dann zitier diese doch einfach und pack die restlichen, deutlich differenzierteren Reaktionen nicht in die selbe Schublade...
 

McKenzie

Unchained
Ich dachte nicht dass man sich angesprochen fühlt, wenn man eh differenziert geschrieben hat und nicht zu den Ersten gehört hat, aber man lernt wohl nie aus..
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Edit: Ich hatte die Postings schlicht nicht gesehen und mich über deine Reaktion gewundert. Dass ich mich angesprochen gefühlt habe, das ist deine Einschätzung der Dinge.
 

Trohan

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Hmm von der Kinnpartie würde Pattinson schon passen, aber irgendwie sehe ich in ihm keinen Bruce Wayne, geschweige denn Batman. Liegt vermutlich an dem blass-verschlafenen, schmächtigen Pattinson,den ich im Kopf habe, wenn ich seinen Namen irgendwo lese...

So sehe ich das auch, dieser melodramatische, depressive und leere Blick. Wobei der natürlich im gewissen Rahmen zur backstorry passen könnte... ach man, wenn man merkt dass das erste Bauchgefühl sich als falsch darstellt und die Fakten triumphieren...also vom Papier her genau den, den Warner sucht.

trotz allem wäre er mir unsympathisch als Bats..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber Adkins kann nur gut kämpfen.

Oder?

Bräuchten Pattinsons Schauspielkünste in Adkins' Körper.
 
Oben