RoboCop Videogames (aktuell: Rogue City)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DIe Macher des durchaus guten FPS Terminator: Resistance und des Railshooters Rambo: The Videogame werden ein Robocop Game entwickeln. Kommt 2023:


Kann sich noch wer an ältere Robocop Games erinnern?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, ist mega :thumbsup: war das sogar Peter Wellers Stimme?

Und Ed 209 auch drin, so mögen wir das. Gern auch Otomo und Robocain.

Hmmmmmm heißt das eigentlich, dass Robo in diesem FPS robotypisch robolangsam läuft? Oder schummeln sie da und dieser Robo kann auch etwas schneller, wie der Kinnaman?

Aber es kommt erst in einen Jahr.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht schon nicht schlecht aus, dazu ist es blutig und der Humor passt.

Das Dauerfeuer der Desert Eagle ist hoffentlich ein spätes Upgrade der Waffe, sonst fände ich das schon irgendwie doof für das Shootergameplay oder man limitiert die Munition, dass würde auch gehen.
 

Scofield

Fringe Division
Ich hab schon echt richtig Lust auf das Game. Die Kritiken fallen relativ gut aus und der 80er Robocop Vibe wird wohl sehr gut vermittelt.
Dafür aber 49,99€ zahlen ? Nee denke nicht .... Also für 20-30€ würde ich irgendwann mit Sicherheit zuschlagen , aber bei dem Preis kann ich es einfach nicht.
Hatte bereits die Demo gespielt und die hat zwar Laune gemacht , aber war auch alles recht solide Kost. Da gibt es weitaus bessere Spiele momentan , oder in den nächsten Wochen.

Wünsche den Machern auf jeden fall alles gute für den Release und dass Sie ordentlich Profit machen.
 

Deathrider

The Dude
Ich hab schon echt richtig Lust auf das Game. Die Kritiken fallen relativ gut aus und der 80er Robocop Vibe wird wohl sehr gut vermittelt.
Dafür aber 49,99€ zahlen ? Nee denke nicht .... Also für 20-30€ würde ich irgendwann mit Sicherheit zuschlagen , aber bei dem Preis kann ich es einfach nicht.
Hatte bereits die Demo gespielt und die hat zwar Laune gemacht , aber war auch alles recht solide Kost. Da gibt es weitaus bessere Spiele momentan , oder in den nächsten Wochen.

Wünsche den Machern auf jeden fall alles gute für den Release und dass Sie ordentlich Profit machen.
Jo.. hab es mir auch mal aufe Wishlist gesetzt. Sieht echt ordentlich aus, auch wenn ich keine Shooterrevolution erwarte.

Hat hier jemand das Terminator Game von dem Entwickler gespielt?
 
Oben