Robocop vs Terminator

S

ShadowGhost

Guest
Da nun das project alien vs predator(das schon anfang 90er im gespräch ist) endlich realisiert wurde,bin ich voller hoffnung das bald auch das projekt robocop vs terminator(das ebenfalls schon seit anfang der 90er im gespräch ist)endlich realisirt wird.

ps.wiso kann ich eigentlich keine bilder in meine beiträge zu fügen? ich habe erlaubte dateiendungen max.dateigröße 0 kb.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicht unbedingt ein Film, den ich herbeisehne, auch wenn ich dieses selbstgemachte Video eigentlich ganz witzig finde: Robocop vs. Terminator

Aber an sich bräuchte ich kein Crossover zwischen diesen beiden Filmen, wüsste auch nicht, dass irgendetwas in der Hinsicht im Gespräch ist.
 

Denyo

New Member
Wird glaub ich nie passieren.
Denn wer außer Arnold S. sollte den Terminator spielen?!?!
Keiner kann das. Denn Arni ist der Terminator. Wäre doch blöd wenn die da nen anderen nehmen würden.

Daher wäre das für mich schwachsinn solch ein Film zu drehen!
 
S

ShadowGhost

Guest
naja noch ist robocop vs terminator zukunftsmusik.aber ich hätte auch nie gedacht das alien vs predator jemals gemacht wird.und nun kommt schon der 2 teil.und wenn der robo vs termi kommt,bin ich mir sicher sind die kinos voll.

und zum anderen bei den heutigen effekten kann man doch schwarzeneggers kopf per computer auf den kopf des neuen terminator schauspielers drauf tun.und arnie is back.

außerdem habt ihr schon mal daran gedacht das es mehr als nur einen terminator gibt.in der zukunft des films müss es ja tausende geben,ach was rede ich millionen.und ich glaube nicht das die alle wie schwarzrnegger aussehen.bischen unrealistisch.
 

Denyo

New Member
Aber es ist doch so, wenn man über die Terminator Filme redet dann denkt man automatisch an Arnold Schwarzenegger. Selbst wenn es Tausende von Terminatoren gab.
Und Arni per Computer wieder auf die Leinwand zu schicken is auch nich so dolle. Dann verhauen die dat vieleicht auch noch und dann wird er Film bestimmt floppen. Falls es ihn jemals geben sollte.
 
S

ShadowGhost

Guest
ja,klar was du meinst aber mir ist es erlich gesagt eigentlich egal ob arnie der terminato ist oder ein unbekannter schauspieler.ich seh das nich so eng.mir ist es wichtig das das terminator abenteuer weitergeht ob mit arnie oder ohne.es ist ja auch eine terminator fehrnsehserie geplant,aber die soll definitif ohne arnie sein.und ich glaube nicht das die sowas planen wenn sie nicht davon überzeugt wären,das es auch ohne arnie geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ShadowGhost
Da nun das project alien vs predator endlich realisiert wurde,bin ich voller hoffnung das bald auch das projekt robocop vs terminator endlich realisirt wird.

Sorry, aber Robocop vs Terminator? :puke
Du glaubst echt, dass das viele Leute ins Kino locken würde?
Ich denke, dass nur Hardcore Robocopfans sich sowas im Kino antun würden.
 
S

ShadowGhost

Guest
wenn der film richtig aufgezogen würde mit genialer filmhandlung und genügend werbung ?wer weis,ich kann mich auch täuschen.war das denn bei alien vs predator nicht so ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ShadowGhost
ja,klar was du meinst aber mir ist es erlich gesagt eigentlich egal ob arnie der terminato ist oder ein unbekannter schauspieler.ich seh das nich so eng.mir ist es wichtig das das terminator abenteuer weitergeht ob mit arnie oder ohne.es ist ja auch eine terminator fehrnsehserie geplant,aber die soll definitif ohne arnie sein.und ich glaube nicht das die sowas planen wenn sie nicht davon überzeugt wären,das es auch ohne arnie geht.
Ja, ich bin auch dafür, dass das Terminator-Abenteuer weitergeht. Aber Robocop hat meiner Meinung nach nichts in einem solchen Film verloren.
Und ich glaube nicht, dass es jemals gemacht wird. Du sagst doch selber, dass das Projekt seit Anfang der 90er im Gespräch steht - und bis jetzt immer noch kein Ergebnis? Da erwarte ich echt nichts.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er schreibt aber auch, dass Alien vs Predator ebenfalls schon seit Anfang der 90er im Gespräch war. Und das ist ja nun mal verwirklicht worden.

Allerdings, ShadowGhost, wäre ich in Alien vs Predator sicher auch ohne Werbung gegangen (es sei denn vielleicht ich hätte überhaupt nicht mitbekommen. dass der überhaupt läuft), weil ich auf diesen wie viele andere auch schon lange gewartet habe.

Das ist bei Robocop vs. Terminator nicht der Fall.
 
Oben