Robocop vs The Terminator

Auer650

New Member
Hi, ich fände es cool, wenn dieses Comic verfilmt werden würde - oder auch Superman VS The Terminator oder Batman VS Predator.

Was meint ihr dazu ?

edit - ein bisschen korrigiert, JigsaW
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es war ja erst geplant, Batman VS Superman zu drehen - es gab sogar ein Script und einen gefundenen Regisser (Wolfgang Peterson), aber aufgrund der Tatsache, dass Batman Begins schließlich gemacht wurde, zog man das Projekt zurück.

Mir haben die Dark Horse Comics übrigens ziemlich gut gefallen, denn trotz des sehr komischen Themas waren sie ziemlich ernst und auch sehr atmosphärisch, besonders die Robocop Vs Terminator Bände.

Was mir noch eingefallen ist - es gibt auch Batman Vs Alien, und Terminator Vs Alien. Jemand Ahnung, was es da noch so gibt ?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, so richtig ansprechen tut mich so ein battle eher wenig, wäre lieber für ne Forsetzung, als für ein Battle...

Außerdem Batman vs Superman, ich weiß nicht :headbash:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Von Dark Horse gibt es diverseste Corssovers. Ich hab zu Hause Terminator vs. Alien vs. Predator rumliegen. Im Grunde genommen geht es darum, daß sich die Predatoren Ripley, die sich auf einem Planeten mit ein paar von ihren Aliens bequem gemacht hat, schnappen und mit ihr gemeinsam gegen die Terminatoren kämpfen. Komischerweise haben Predatoren in den meisten Comics eher eine "gute" Rolle.

Robocop vs. Terminator ? Nein danke ich hab schon ... Ne mal im Ernst. Ich finde daß diese Konstelation eher triest. Ich mein was haben wir da ? Eine Halbmaschine und eine Vollmaschine. Na super. Wo soll den da der Spaß sein ?

Ich würde eher zu Superman vs. Batman tendieren, aber leider bleibt das (zumindest vorerst) ein Wunschtraum.

@ cleaner

Ich verstehe das so daß Superman der "Vollgute" ist während Batman eher zu den Personen gehört, der schwankt. Manchmal hat man das Gefühl als würde er lieber noch brutaler vorgehen (zumindest im ersten Batmanfilm bzw. in den Comics).

Original von Joey
Wobei ich auch mehr für Fortsetzungen wäre, denn so ein "Vs." bedeutet ja eigentlich immer das Ende....


Bist du dir da ganz sicher ? Meist heißt das eher daß mal zwei interessante Charaktere aufeinandertreffen (ich sag nur Freddy vs. Jason). Daß das automatisch das Ende bedeuten soll ist eher unwahrscheinlich. Zumindest ist das jetzt meine Meinung zu.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Original von Joey
RoboCop Vs. Terminator

Warum denn nicht. Die beiden ersten Teile waren super klasse. Beide bewegen sich wie Blechbüchsen, verziehen keine Miene und ballern alles über den Haufen.

Wobei ich auch mehr für Fortsetzungen wäre, denn so ein "Vs." bedeutet ja eigentlich immer das Ende....

Das würde eine hohle Story geben, die zwei zusammen zu führen.
 
Oben