Rocky Balboa (Rocky VI) [Kritik]

Kazama

Member
Ja, cinema hat mich mit ihrer Kritik auch derbe enttaüscht.

Spannungsloses Comeback eines Kinorelikts aus den 70ern, das in einem Meer aus Selbstmitleid versinkt.
:flop:

Respektloser kann eine Kritik gar nicht sein, und im selben Heft betiteln sie noch Bill Kaulitz als "Stimmwunder". :jabba:

Gruß Kazama.
 

Trauma

Active Member
Cinema Kritiken sind manchmal echt das Allerletzte. Die haben Resident Evil Apocalypse einen Daumen hoch gegeben! Ich bin deshalb auch ins Kino gegangen, seit dem sind die für mich gestorben.
 

Incubus

Smokin' Ace
Die Cinema war einst die mit Abstand beste Filmzeitschrift, die es hier zu kaufen gab, hat aber mit der Zeit extrem abgebaut (sowohl von der Anzahl der Seiten, als auch von Urteilsfähigkeit und Kompetenz der Redaktuere und Kritiken), weshalb ich sie mir seit Jahren nicht mehr zulege! Dazu ist sie auch noch viel zu teuer geworden, wenn man bedenkt,dass die Zeitschrift mal doppelt so dick war wie jetzt!
Ich gebe jedenfalls nix mehr auf deren Meinung und würde mir die Lust am Kino durch die CINEMA nicht verderben lassen, denn mit anderen Worten : Die haben keine Ahnung!!!
 

frost

segmentation fault
mit der cinema ist es wie mit allen kritikern - nicht drauf gehen sondern ein eigenes urteil bilden. trotzdem muss ich zugeben das sie diesmal wirklich arg draufprügeln. was mich schon wundert, weil ich die zeitschrift eigentlich immernoch für ziemlich kompetent befinde.
 

"Butch"

Member
Aus der kritik der cinema mache
ich mir nicht viel, es sind ja nicht
die ersten negativen zeilen
die ich gegen Rocky 6 gelesen habe
und egal was da noch für Kritiken kommen werden
Rocky 6 werde ich mir nicht im Kino entgehen lassen
zu lange habe ich auf einen 6.Teil gewartet um mir
jetzt die freude von solchen kritiken nehemen zu lassen.Aber etwas ganz anderes macht mir schlaflose Nächte der mögliche Rocky 6 Boycott aus den Kinos
was zur Hölle ist da los ,so weit wird es doch wohl nicht kommen ...............oder?:sad:
 

"Butch"

Member
Also,die Kinos in meiner Umgebung
haben Rocky Balboa komplet aus´m
Programm genommen :heul:
gibt es irgend eine Kinokette die sich dem
verdammten boycott nicht angeschlossen hat
und den noch am 8.2 starten lässt oder überhaupt
irgendwann?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun mal langsam! :wink: Bis dahin sind noch ein paar Tage hin, und weder Kino noch Verleiher haben ein Interesse daran, diesen Boykott länger als nötig hin zu ziehen. Solche Maßnahmen von Seiten der Kinobetreiber gab es ja schon häufiger, und dann haben die sich auch immer nach spätestens zwei Tagen geeinigt. Von daher erst mal abwarten und Tee trinken.

Alles andere wäre eh ein Skandal! :flop:
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Cinema hat letztes Jahr auch Poseidon besser als Fluch der Karibik 2 bewertet, soviel zur Qualität der Zeitung.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kinos wirklich auf Rocky verzichten, da das Filmangebot doch eher schlecht ist und bestimmt viele den Film sehen wollen. Und wenn nicht, gibt es die DVD wahrscheinlich noch vor Ostern.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Original von gimli
da das Filmangebot doch eher schlecht ist und bestimmt viele den Film sehen wollen. Und wenn nicht, gibt es die DVD wahrscheinlich noch vor Ostern.
Zurzeit ist das Filmangebot, finde ich, weit entfernt von schlecht.
Fast jede Woche kommen ein zwei neue interessante und gute Filme ins Kino.
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Ich rede jetzt aber von Filmen für die Masse und da ist das Angebot im Moment nicht so rosig. Wenn man sich dann mal den Sommer anschaut, wo echte Blockbuster jede Woche starten ist es im Moment eher mau. Rocky ist da doch schon wichtig. Mit Filmen wie Fountain und selbst Blood Diamond wird man nicht so viele Menschen in die Kinos locken.
 

Paddywise

The last man
auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden . Ich muss mich auch bekennen. Hab erst vor 2 Monaten zum ersten mal Rocky 1 gesehen. Die Fortsetzungen hab ich nie gesehen. Werd aber trotzdem in Teil 6 gehen und das nicht nur wegen der grandiosen Interviews :top:
 

.adversus

Active Member
Ich hab auch keinen einzigen gesehen, aber ich als Mädchen darf das =P Daher interessiert mich das alles auch nicht.
Der Film kann ja ganz gut sein, allerdings möchte ich mir Opi Stallone nicht so gern ansehen.
 

marcl

Member
du! komm! :ugly:

unglaublich :smile:

bei uns ham sie ihn am sonntag (28.01.) in zwei vorstellungen sogar im o-ton gezeigt. gucke jetzt auch gerade die ersten teile im o-ton durch. konnte aber leider am we nicht :sad:
 
L

Lois Lane

Guest
Rocky ist einfach geil und kult...

freu mich schon wenn ich im kino sitze und die rocky-fanfare ertönt :top:
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Ich habe mir vor kurzem auch erst für 25 € im Real die Box mit den ersten fünf Teilen besorgt, so dass ich jetzt fit bin für Teil 6, man braucht die Filme aber bestimmt nicht umbedingt zu sehen, dürfte auch so funktionieren. Im Cinemaxx läuft nächste Woche wieder "Nachts im Museum", also dürfte Boykott beendet sein.
 
L

Lois Lane

Guest
Original von duffy

Wie gesagt, es tut mir leid da ich Fan bin, kann aber nur 6 / 10 vergeben, leider....
ui... hört sich ja nicht gut an...
naja, ich werde mir dann mal selber ein urteil drüber bilden..
 
Oben