Rocky Balboa (Rocky VI) [Kritik]

Howling

Member
Also mich stört es nicht das er älter ist.Solang die Story gut ist und der rest auch passt ist das doch ok.Ausserdem ist Sly für sein alter noch in einer Topform wie man auf den pics erkennen kann.Ich glaub ein Schwarzenegger würd heut nicht mehr mithalten können.RESPEKT!
Ich finds auch cool das Paulie wieder dabei ist.
 
L

Lois Lane

Guest
ich hab naürlich auch die rocky-collection zu hause :biggrin:

teil 1 + 2 sind für mich klar die besten... der dumme rocky der wirklich nichts anderes kann als boxen.. :biggrin:

teil 3 + 4 mit mr. t und dolph lundgren sind auch noch ok, teil 5 dagegen schon nicht mehr meiner meinung nach...

jetzt steigt sly noch mal in den ring...
hmh... weiß nicht recht... bin da ein wenig skeptisch...

mukkies hat er ja noch aber trotzdem..??? nee...

ok, wenn der film in die kinos kommt, sehe ich mir den auch auf jeden fall an.. klar... wenn die rocky-fanfare erklingt... geile soundtracks übrigens... :top:

naja.. wann soll der ins kino kommen...???
2007 erst, oder?
 

DHM

Member
Also vom Aussehen her geht es ja noch.

Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
Bin auf jedenfalls gespannt und warte auf den
ersten Trailer...:smile:
 

Sacrifice

Member
Freue mich auch schon total.
Rocky 6 ! Man das wird echt grandios...
War Fan der ersten Rocky Teile hoffe das die gute Rocky Tradition fortgesetzt wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr guter Trailer, schön schlicht und genau die richtige Atmosphäre.

Die müden Augen, die Verletzungen im Gesicht, die schwere Stimme, das Publikum im Hintergrund.. yeah. Wenn da mal nicht der beste Teil (nach 1 und 4) auf uns zukommt...
 

terenzilll

New Member
Wilkommen terenzilll!!!


Ein toller Einstand für dich, gleich mit dem Rocky Teaser in diesem Forum zu beginnen!! Für mich bist du bereits ein Gott!! :biggrin:
haha! das freut mich zu hören! war schon oft hier im forum und hab halt, nachdem ich geshen habe das keiner den teaser hier hereinheingestellt hat, beschlossen ihn hier reinzusetzten! :biggrin:
 

Howling

Member
Das macht auf jeden fall lust auf mehr und schlechter als Teil 5 wird der bestimmt nicht obwohl ich auch zugeben muß das mit Teil 5 auch recht gut gefallen hat.Nur der Soundtrack war :flop:

Naja bei Rocky 6 sollen angeblich Survivor wieder den Soundtrack machen :yeah:
 

Sacrifice

Member
Gefällt mir auch sehr sehr gut.
Die Atmosphäre ist Klasse, sowas wünsche ich mir auch bei einem neuen Rocky Film. Man merkt das man doch aus Fehlern lernen kann.
 

Puni

Active Member
Man AvP, nichtssagend heißt dass der Teaser nich viel aussagt, nicht dass man nichts sieht...

:uglygaga:

Rocky hat mich nie interessiert, und dieser hier wird's auch nicht ändern, glaube ich.
 
S

short

Guest
Original von Bremen Most Wantedz
Man AvP, nichtssagend heißt dass der Teaser nich viel aussagt, nicht dass man nichts sieht...

:uglygaga:

Rocky hat mich nie interessiert, und dieser hier wird's auch nicht ändern, glaube ich.
wenn man so ein teaser sehen muss dann lieber gar keinen machen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Rocky ist ein reines Drama; simpel, wenig Text, dafür viel Wert auf Figuren und Atmosphäre gelegt. Ein Film für Leute, die auch Das Comeback und Million Dollar Baby gut fanden.

Ich denke, euch werden die eher actionreichen 3 und 4 besser gefallen, in denen der Unterhaltungswert ganz klar im Vordergrund steht. Rocky gegen Mr T, Rocky gegen Dolph Lundren - das sind Klassiker des Actionkinos, sozusagen DIE Fighterfilme schlecht hin.

Rocky 6 wird wohl eher auf Qualität, statt Popcorn setzen, und das ist auch besser so - einmal, weil er so zurück zum Anfang geht, und weil Sly mit 60 nicht mehr den Superfighter spielen kann.
 
Oben