Rocky Balboa (Rocky VI) [Kritik]

CrazyGazy

Member
ich würds ma schon allein wegen der guten alten musik, eye of the tiger,anschaun :tongue:

aber bin so froh dass der trainer von früher mitmacht, einfahc klasse wie er ihn immer aufgemuntert hat :grins:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gefällt mir noch besser als der erste Trailer!! :yeah:

Mann, mann, mann...freue ich mich auf den Film! :jabba:
 
A

alexandertsanis

Guest
Also ich würde sagen das Rocky 6 mit einer der Top Favoriten 2007 wird....

Der neue Trailer war einfach fantastisch....

Weiß irgendjemand schon was über den Soundtrack oder wann er erscheinen soll????
 

Kazama

Member
Mein 1. Posting hier. :wink:

Man, der Trailer sieht sehr geil aus. :top: :top:
Den Film werde ich mir bestimmt ansehen.
Aber ich mache mir nicht allzu Hohe Erwartungen, denn die könnten enttäuscht werden.
Ich bin jetzt vorsichtiger mit dem Freuen auf Filme, denn nacher ist man enttäuscht.

Gruß Kazama.
 

BenGrimm

Active Member
Bei Comingsoon haben sie eine Umfrage gemacht, welcher Film am meisten erwartet wird:

1. Rocky Balboa 25 %
2. Eragon - 20 %
3. Nachts im Museum - 7 %

danach kamen noch
Children of Men
Apocalypto
Das Parfüm
Good German
Flags of Our Fathers 2
Blood Diamond
Dreamgirls

alle mit nur paar Prozent.

Rockyyyyy !!!!!!! :biggrin:
 
A

alexandertsanis

Guest
Was meint ihr wie der film ausgeht????

Ich würde es nicht so toll finden wenn er sterben würde!!!
 

demokrit

Member
Ich glaub nicht,dass er sterben wird.Sylvester Stallone hat sich für sein Alter sehr gut gehalten,kann's kaum abwarten,denn im Kino zu sehen.
 

Kazama

Member
Ich denke es wäre ganz sinnvoll ihn sterben zu lassen, nicht dass ich das will aber dann erscheint in 5 Jahren Rocky VII.Bein Rocky 5 haben sie auch gesagt, es sei der letzte Film....

Ich finde es gut, dass Rocky VI der Film ist, der am meisten erwartet wird.

Gruß Kazama.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Kazama
Ich denke es wäre ganz sinnvoll ihn sterben zu lassen, nicht dass ich das will aber dann erscheint in 5 Jahren Rocky VII.Bein Rocky 5 haben sie auch gesagt, es sei der letzte Film....

Ich finde es gut, dass Pocky VI der Film ist, der am meisten erwartet wird.

Gruß Kazama.
Er stirbt natürlich nicht, schau einfach mal die Fotos an!!!
Und es ist definitiv der letzte Teil, da Sly nach Rambo IV nur noch hinter der Kamera zu "sehen" sein wird!
Er macht diese Filme auch nur weil er sich mit richtigen Blockbuster verabschieden will, und wir als richtige Fans werden ihm natürlich dabei helfen und fleißig ins Kino gehen!
Oder ist jemand anderer Meinung?
Die Gerüchte wie der Film endet sind übrigens falsch. (Zum Glück)
 

Trauma

Active Member
Noch sind es nur Vermutungen, die ihr äußert, aber wenn mir hier irgend einer das Ende spoilert, dann bin ich richtig sauer! Also geht bitte ins Spoilerboard, wenn ihr euch ernsthaft über das Filmende unterhalten wollt.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Trauma
Noch sind es nur Vermutungen, die ihr äußert, aber wenn mir hier irgend einer das Ende spoilert, dann bin ich richtig sauer! Also geht bitte ins Spoilerboard, wenn ihr euch ernsthaft über das Filmende unterhalten wollt.
Geb ich Dir recht!!

Und wie alle wissen sind ja 5 verschiedene Enden gedreht worden! Und ob wir das Gleiche wie bei der Testvorführung sehen könnte ja nur Nostradanus vorraus sagen! :wink:
Nur eins ist gewiss, und zwar das er halt nicht stirbt!!!:uglynoe:
 
G

Gee23

Guest
Hallo, Ich habe das absolute Glück, morgen, am 06.12.06 die Original Kino Fassung von Rocky 6 in einer Preview in HH (für die Medienvertreter etc.) zu sehen. Bin mega gespannt und kann es kaum erwarten, da ja selbst in den USA der Film erst in ca. 2 Wochen anlaufen wird, geschweige denn bei uns in ca. 2 Monaten. ;-)) Ich bin mit den Rocky Filmen aufgewachsen und war immer ein grosser Fan der Filme, sie sind einfach zeitlos .. Und umso mehr freue Ich mich drauf, ihn morgen im Original (!!) sehen zu dürfen.. Ich kann es kaum glauben, denn es ist noch nicht sooo lange her, da begannen die Dreharbeiten, und morgen sehe Ich die Endfassung.. !! HAMMER !!!!! Wenn jemand danach wissen möchte, wie es wirklich um den Film, vor allem dem Ende bestellt ist, ob es (hoffentlich) ein Happy End mit einem Rocky Sieg geben wird (immerhin ist der Film mit drei verschiedenen Endfassungen gedreht worden) etc., der kann gerne Bescheid geben, und dann werde Ich hier berichten.. Bis dahin ..
 
G

Gee23

Guest
Hallo, Ich habe das absolute Glück, morgen, am 06.12.06 die Original Kino Fassung von Rocky 6 in einer Preview in HH (für die Medienvertreter etc.) zu sehen. Bin mega gespannt und kann es kaum erwarten, da ja selbst in den USA der Film erst in ca. 2 Wochen anlaufen wird, geschweige denn bei uns in ca. 2 Monaten. ;-)) Ich bin mit den Rocky Filmen aufgewachsen und war immer ein grosser Fan der Filme, sie sind einfach zeitlos .. Und umso mehr freue Ich mich drauf, ihn morgen im Original (!!) sehen zu dürfen.. Ich kann es kaum glauben, denn es ist noch nicht sooo lange her, da begannen die Dreharbeiten, und morgen sehe Ich die Endfassung.. !! HAMMER !!!!! Wenn jemand danach wissen möchte, wie es wirklich um den Film, vor allem dem Ende bestellt ist, ob es (hoffentlich) ein Happy End mit einem Rocky Sieg geben wird (immerhin ist der Film mit drei verschiedenen Endfassungen gedreht worden) etc., der kann gerne Bescheid geben, und dann werde Ich hier berichten..(oder auch per mail natürlich..) Bis dahin ..
 
L

Lois Lane

Guest
wann kommt der eigentlich bei uns in die kinos???

also die alten filme sind ja mal einfach nur geil.. (ok, der letzte ist müll und teil 3 mit Mr.T war auch nicht soooo toll)

aber ich freu mich dennoch auf den neuen ROCKY auch wenn ich sly def. zu alt find um noch mal in den ring zu steigen.. und man sieht ja schon an axel schulz was so ein comeback bringt :rofl: :wink:
 
Ich besuche jetzt schon seit ca. 6 Monaten die ersten Rocky Foren und ich habe das Gefühl, dass der Film gar nicht schlecht an den Kassen abschließen wird. Es sind wirklich viele Foren in denen ich rum gegeistert bin und wenn ich dann noch die Menschen dazu zähle, die noch nichts von dem Film wissen. Hm, ich bin zuversichtlich!

Aber sonst freue ich mich auch riesig auf den Film!!!

Rocky, Rocky, Rocky...

Fighter fights.... ;-)
 
Oben