Rocky (Serienumsetzung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sylvester Stallone hat in letzter Zeit mehrere Hinweise auf seinem Instagram Account gepostet, dass „The Expendables 4“ wohl bald kommen könnte. Auch hat er Busenkumpel Jason Statham immer mal wieder erwähnt oder gezeigt, der ja mit Terry Crews, Randy Couture und Dolph Lundgren zu den Jungs gehört, die in allen drei Teilen mit dabei ist. Auf dem neuesten hat er allerdings auch Antonio Banderas mit gezeigt… könnte also sein, dass auch der wieder mit dabei ist, wie in Teil 3.
Dass ja ein neuer „Rambo“ im Herbst kommt, wissen wir längst. Nicht aber, dass Sly noch Pläne für nach „Rambo 5: Last Blood“ hegt. Sollte das Ding gut ankommen, sei er noch immer offen für mehr, sagte er bei einer Pressekonferenz. Es halten sich auch die Gerüchte, dass er noch immer den von ihm lizensierten Roman „Hunter“ Von James Byron Huggins als „Rambo“ Teil verfilmen will, mit John J. Rambo auf der Jagd nach einem genmanipulierten...

Lese weiter....


 

CPL386

Well-Known Member
Echt jetzt?
Also ich hab nichts dagegen, dass Stallone noch mehrere Filme machen will.
Ganz im gegenteil!
Aber die alten Reihen alle weiterführen?!
Ich würde mir immer noch für Rambo so einen guten Abschluss wie "Rocky Balboa" wünschen.
Fand ich bei weiten besser als eben "John Rambo".

Aber das was ich jetzt lese, lässt mich eher ein ausschlachten an alten Franchise denken. :crying:
Naja, mal abwarten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nach der MGM-Übernahme erwarte ich spätestens im Herbst die Ankündigung einer Rocky-Serie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Prequelserie in den 60ern, die zeigt, wie er Jacke und Hut bekam und zum Boxen kam, hat Sly ja letztes Jahr schon gepitcht. Ich glaub aber nicht, dass MGPriMe das im Sinn hätte. Die wollen Rocky als Weltmeister, Apollo Creed usw.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eine Prequelserie in den 60ern, die zeigt, wie er Jacke und Hut bekam und zum Boxen kam, hat Sly ja letztes Jahr schon gepitcht. Ich glaub aber nicht, dass MGPriMe das im Sinn hätte. Die wollen Rocky als Weltmeister, Apollo Creed usw.
Erstens hatte MGM das sicher nicht im Sinn und zweitens hatte Stallone das in meiner Wahrnehmung auch und vorrangig gemacht, um Chartoff/Winkler zu ärgern. Aber genau so etwas in der Art könnte jetzt kommen, mit Stallone als Produzent o.ä., vielleicht noch in kleineren Einschüben auch als Darsteller.
 

Butch

Well-Known Member
Stallone spielt einfach den jungen Rocky...
Ein anderer Darsteller wird nicht akzeptiert!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Stallone soll die Filme inkl. Creed 1&2 einfach wie Rocky 4 neu cutten und Szenen hinzufügen. Dann in ca. 60 Minuten Folgen aufteilen und als Serie veröffentlichen.
Wäre zwar auch nicht wirklich sinnvoll, würde ich mir aber sogar ansehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
......soll Creed nicht der Rocky für die neue Generation sein?
 
Oben