Star Wars: Rogue Squadron (Film) ~ Patty Jenkins

Joel.Barish

dank AF
Weil das ja schon die erste News ist. Das hier ist ein Test, ein wenig Ordnung und Übersichtlichkeit zu gewährleisten, um auch in ein paar Monaten/Jahren die individuellen Reaktionen und Diskussionen zu jeweiligen Nachrichten noch auseinanderhalten zu können. 🤷‍♂️
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Patty, das ist deine Messlatte, bleib bitte nicht drunter.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also das letzte RS Game war ganz spaßig, wenn auch seichter als die Cantina Musik.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vonwegen Terminprobleme... ich wette die sind jetzt ganz vorsichtig, was die an neuen SW Filmen bringen. Die wollen kein weiteres Solo / Rise Debakel.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Dave Filoni für die Serie oder mal Amy Hennings oder Karen Traviss zumindest ein Drehbuch anfertigen und darauf etwas aufbauen und nicht zuerst an den Release und die Einnahmen denken.

Und Wonder Woman 1984 war schon eher einer der schlechteren DCEU Filme.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die berühmten kreativen Differenzen sind wohl Schuld an der Terminverschiebung und so wie ich es aus der Quelle herauslese, hat Jenkins sich von dem Film verabschiedet, weil sie bei Warner größere kreative Freiheiten genießt(was nach Wonder Woman 2 absolut nicht mehr nachvollziehbar ist). Ich persönlich glaube ja, dass die schlechten Kritiken zu WW2 das Problem erst ausgelöst haben. Andererseits sagt die Quelle auch, dass es das Problem mit den kreativen Differenzen besonders stark bei Lucasfilm gibt, seit Kennedy das Zepter in der Hand hält. "Zum Glück" wurde ihr Vertrag gerade um drei Jahre verlängert.

Quelle: Screenrant.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jenkins wurde im 10. Dezember angekündigt
WW 2 lief am 16. Dezember in England an, danach in den USA

Okay, WW 2 war jetzt keine totale Grütze, aber erhielt halt nicht mehr den gleichen Zuspruch wie der erste, gelinde gesagt, und war finanziell auch kein wirklicher Erfolg.

....vermutlich hätten sie sie nach dem Release nicht mehr angekündigt?

Jenkins wurde am 27. Dezember, 2 Tage nach US Release für WW3 angekündigt....

.......................... vielleicht denkbar, dass das auch jemand anderes übernehmen wird?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gemischte Gefühle.

Die Kämpfe dann aber mehr wie BSG oder Rogue One und weniger wie in (noch) Episode 9, in welcher die Autoren mal eben eine gewaltige, langweilige Flotte auf die Leinwand ejakulieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aber das waren doch Hunderte von Raumschiffe!! Finde das jetzt toll!

BLÄÄÄHHH

Joa, total übersichtlich. Ich bin für das Schiff hinten links. Zu dem habe ich eine ganz besondere emotionale Bindung entwickelt.

Spektakel ist sinnlos, wenn du die Übersicht verlierst und emotional nicht involviert bist. Dann ist es nur wie die Weihnachtsfeiern in meiner Familie, laut und hell. Das kriegen Bildschirmschoner besser hin.
 

Puni

Well-Known Member
Ich erinnere mich gerne an die Szenen mit den Sternenzerstörern, fand das sah visuell wirklich toll aus.

Ansonsten natürlich ein wirklich schwacher Film, und das Kino hatte nur Flensburger, das ich mir viertelstündlich einverleiben musste um den Quatsch zu ertragen.
 
Oben