Roma ~ Alfonso Cuarón [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Interessiert mich sehr, in welcher Form die Bluray es nach Deutschland schafft, also in der identischen Criterion-typischen Aufmachung oder bisschen standardisierter. Glaube in jedem Fall nicht, dass da mehr nachkommen wird, aber wünschenswert wäre es, wo der Import aus UK jetzt bald wahrscheinlich nur noch teurer und umständlicher wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja stimmt, da werden dann auch leider die UK Criterions wahrscheinlich ein wenig kostspieliger.

Denke aber auch nicht, dass Warner da einen Deal gemacht hat, dass sie da plötzlich noch mehr von Criterion veröffentlichen (dürfen). Dafür ist man ja bei Warner auch selbst viel zu wenig am eigenen Back-Katalog interessiert.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hat sich eigentlich jemand die deutsche Blu-ray gekauft? Laut Amazon-Rezension scheinen die Extras identisch mit der Criterion-Edition zu sein, Booklet ist wohl ebenfalls dabei. Dem Bild nach zur urteilen, gibts aber nur die Standard Plastik-Verpackung, statt des Schubers in Amerika, was ich ja sehr schade finde.
 
Oben