Running Man (Remake des Schwarzenegger Films)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Running Man Remake würd sich sehr anbieten, soferns nicht wie bspw. Gamer würde.
 

Kirki

New Member
Tyler Durden schrieb:
Wäre schon nicht schlecht, Hauptsache der Film wird vorlagengetreuer als die erste Verfilmung. Die Frage ist auch, ob sie es massenkompatibler machen wollen, um genug Geld einzuspielen (wenn es eine teuere Produktion wird). Und ich weiß gerade nicht, welcher Schauspieler in die Hauptrolle passen würde. Vorschläge?

Dichter am Roman wäre schon nicht schlecht, Film und Buch hatten im Endeffekt nicht wirklich viel miteinander zu tun. Spontan würde mir Gerard Butler dazu einfallen. Nicht wegen Gamer (hat mir auch nicht gefallen), sondern weil er meiner Meinung nach als Typ gut in die Rolle passt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gerald Butler kann ich mir in dieser Rolle kaum vorstellen. Colin Farrell ist in letzter Ziet zu oft in Remakes von 80er-Jahre-Filmen zu sehen, Sam Warthington fände ich schon eher passend. Da fällt mir noch Russel Crowe ein, den kann ich mir recht gut in dieser Rolle vorstellen. Und Ian Holm als sein Kontrahent.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finde Running Man könnte mittlerweile echt ein Remake erhalten. Allerdings dürften sie das Ende wohl nach wie vor nicht vorlagengetreu umsetzen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Filmende ist - wie der ganze Film - komplett anders als die Vorlage (Menschenjagd von Stephen King).
Und ein vorlagengetreues Ende wäre, wenn die Hauptfigur ein Flugzeug in das Hochhaus steuert, in dem der Sender sitzt, der die Menschenjagd organisiert und ausstrahlt.
 
Oben