Rush Hour 3 [Kritik]

j.@.c.K

Liza Saturday
Ist aber ne ziemlich hohe Gage für so einen Kollegen wie Tucker. Da hätte man doch sicher einen anderen finden können, obwohl dann halt Tucker schon irgendwie gefehlt hätte.
 

Credoli

New Member
ziemlich hosch würd ich sagen! 20 Mil. + 20% des Eingespieltes. Lolig na denn! Dann will ich auch was sehen. Die ersten Teile waren so naja obwohl ich totaler Jackie-Fan bin. Seine ältere Filme sind viel besser, z.B. Powerman oder so! Aber vielleicht belehrt mich der dritte Teil eines Besseren, hoffe ich doch! Und Rush Hour ohne Tucker? Hmm lol, ne das Gelaber und die Fratze passt da wie die Faust aufs Auge!:headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Frag mich womit ein Chris Tucker so eine Gage verdient hat. Was hat er denn schon gross vorzuweisen. Ein paar kleine Filmchen und das wars. Sind wir doch mal ehrlich. RH1 war ganz lustig aber auch nicht DER Megabrüller. RH2 war meiner Meinung nach nur noch peinlich. Den dritten werd ich mir dann höchstens noch auf DVD ansehen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber echt.

Der hat doch bisher kaum was gerissen und viele Filme mit ihm kenne ich auch net, als das er jetzt, von der Gage her, in Hollywoods oberster Liga mitmischt.

Da hätt ich gesagt, pfeiff auf Teil 3.
 

DHM

New Member
Würde mich über einen 3. Teil freuen.
Obwohl ich auf Tucker gut verzichten kann, Jacki
spielte ihn in Teil 1+2 richtig an die Wand.
 
B

Bader

Guest
Eher Universen! :biggrin:

Ich freu mich einfach auf den Film... schließlich möchte ich mal gern ab und zu einfach in den Kino gehen, meinen Hirn auf Standby schalten und den Film geniesen. Teil 1 fand ich recht cool, Teil 2 war recht nett, aber immer noch amüsant und Teil 3 mhhhh.... ma gespannt.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also Chris Rock nervt genauso wie Chris Tucker. Von mir aus kann Jackie einen neuen Partner an seine Seite bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Dreharbeiten für Rush Hour 3 beginnen jetzt bald, für einen Sommer 2007 Start.
 

BlackMetatron

New Member
Viel lieber als einen dritten Teil von RUSH HOUR würe ich eine Fortsetzung zu DEM Jackie Chan Film der letzten Jahre sehen...also her mit RUMBLE IN THE BRONX II!!!! :jabba:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich hat schon im ersten Teil tierisch genervt, wie sehr Tucker in den Vordergrund gestellt wurde, während Jackie Chan eher den "Sidekick" gespielt hat. Das wurde zumindest beim zweiten Teil ein wenig geändert, jedoch könnte ich getrost auf Tucker als Partner verzichten.
 

Sacrifice

New Member
Rush Hour 3 - Dreharbeiten

http://web38.server-drome.info/sac/moviebanner/rushhour3.png

New Line Cinema haben nun Brett Ratner dem Regisseur von Rush Hour 3, den Start des Drehs im Herbst erlaubt. Nach den ersten 2 Erfolgen der Rush Hour Serie, erwartet man sich mit dem dritten Teil wieder einmal die Poleposition im Kino zu ergattern.

Ein drittes mal, übernehmen James Carter ( Chris Tucker ) und Lee ( Jackie Chan ) die Hauptrolle, nachdem sie die letzten Teile gut miteinander im Team gespielt haben. Diesmal führt sie ihr Auftrag nach Paris, die Stadt der liebe. Ob sie dafür aber Zeit haben wagen wir zu bezweifeln denn sie müssen gegen eine Chinesische Triad Familie ermitteln. Wie auch die ersten Filme soll dieser Unterhaltsam, Lustig und Actionreich sein. Wir freuen uns auf erstes Material.

Das Drehbuch wird wie auch die ersten beiden Teile von niemand anderes als Jeff Nathanson verfasst. Wir halten euch was weitere Informationen und News betrifft natürlich auf dem laufenden.

Zur Quelle

News von Sacrifice für Bereitsgesehen.de
 

Sacrifice

New Member
Bisher hat es doch wirklich gut funktioniert.
Also ich fand die ersten 2 Teile Ur-Komisch vorallen als
er die Beachboys gesungen hat oder wie die Band hieß.
 

Esum

Batman
Teammitglied
Naja ich bin da auch noch skeptisch, weil soooo toll fand ich die beiden teile nicht.
 
Oben