Rush Hour 3 [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
In einem Interview gegenüber der USA Today hat Brett Ratner weitere Besetzungen für "Rush Hour 3" bekanntgegeben. Neben Jackie Chan und Chris Tucker werden unter anderem Max von Sydow und Roman Polanski mit dabei sein; Hiroyuki Sanada ("The Last Samurai") wird einen Verbrecher spielen. Die Dreharbeiten laufen bereits, diesmal werden die beiden Polizisten es in Paris mit den chinesichen Triaden zu tun bekommen.


Ich wusste gar nicht, das Max von Sydow noch lebt...
 

Maph0r

Well-Known Member
Hm ich weiß noch nicht ob ich mir den im Kino anschauen soll... Bei Teil 2 war ich nachm Kino ziemlich enttäuscht und als ich ihn dann im TV gesehen hab hat er mir eigentlich gut gefallen also mal sehen ob ich net doch auf die DVD warte
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, Claude will wohl lieber weiter DVD-Filme für 10 Millionen statt Riesenblockbuster für 100 Millionen machen. Van Damme wird nämlich nicht im nächsten Rush Hour zu sehen sein. Wie er jetzt der Presse erzählte, sei das nur ein Witz gewesen, der zu einem Gerücht wurde.

Jetzt kommts: er sagte auch, dass er in so einem Film wie Rush Hour eh nicht mitspielen würde, sondern wenn dann eher in einer Actionkomödie wie Lethal Weapon.

Böse Zungen könnten jetzt vermuten, dass JCVD nach dem Gerücht tatsächlich bei Brett Ratner angefragt hat, dann aber abgelehnt wurde. Dazu würde seine unsinnige Trotzmeinung passen. Aus der kommenden Realverfilmung zu Asterix bei den olympischen Spielen wurde seine Nebenrolle als Sportler übrigens auch rausgenommen.
 

XeroX

New Member
Original von gasadei
es soll weiter seine filme drehen, ist ja der einzige aktive 80er action star, der noch qualitativ gute ware liefert!

ich freu mich immer wieder aufs neue auf filme mit ihm! :top:

Welcher letzte von ihm war denn



gut ?

Sudden Death? Time Cop?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also ich hab immer gern Van Damme Movies geschaut, vor allem Bloodsport (echt gleil), auch Unisol 1 & 2, Leon. Cyborg, Double Team, Mit stählenner Faust, Karate Tiger 3! Genau diese Filme vermiss ich von ihm.
Leider wurden ja Bloodsport 2 (der richtige Nachfolger) und das Kumitee auf Eis gelegt.

Und das er der einzig aktive Action-Held sein soll ist wohl mehr als lächerlich!!!!!!
Was ist mit Seagal, Lundgren beide in der DtD-Sparte, dann Willis ein paar Klassen höher (obwohl ned mehr viel besonderes dabei ist), oder Jackie Chan zB und Stallone auch! Sind mal die bekanntesten!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin froh dass Van Damme nicht mitspielt, ich hätte ihn ungern im 3. Rush Hour Teil gesehen. Der kann ruhig weiter seine eigenen Brötchen backen, der Mann hat bei mir zwar mit Bloodsport noch einen Stein im Brett, aber in manchen Filmen möchte ich ihn einfach nicht sehen. Und meiner Meinung nach ist seine Zeit mehr oder weniger vorbei, eher mehr als weniger. :wink:
 

Capote

New Member
Hampelei, die dritte. Es verbittert mich, dass Chan nie versucht hat, weniger zu kämpfen und dafür mehr zu spielen. Er hat viel von Charlie Chaplin, einem anderen Meister der Bewegungen. Unterschätzt sich doch selbst..

Das Resultat sind Unmengen an Actionfilme, die allesamt nach Schema F ablaufen. Niemand schaut die Filme wegen anderem als den Stunts und Kämpfen. Der Mann kann mehr.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Capote
Hampelei, die dritte. Es verbittert mich, dass Chan nie versucht hat, weniger zu kämpfen und dafür mehr zu spielen. Der Mann kann mehr.

Da gebe ich dir Recht!
Aber leider will wohl niemand was anderes von ihm sehen!
 
Oben