Russell Crowe

Loom

New Member
Russell Crowe ist ja meines Wissen nach jetzt 44 Jahre alt. Also für jemanden aus Hollywood nicht gerade ein Alter seine Form zu verlieren.

Ich finde aber, nun ja ich will es eigentlich so nicht nennen, dass er sich gehen lässt. Er hat zugenommen und sieht stark gealtert aus.
Ist es unabsichtlich oder absichtlich? Für die Filmrollen, ich glaube ja eher das er keine Lust mehr hat auf diesen Hollywoodkörperdrill.

Ich weiß gar net ob ich dazu jetzt ne explizite Frage habe, ich würd einfach nur gerne ein paar andere Meinung dazu hören.


Filmografie:

* 1987: Nachbarn (Neighbours) (Fernsehserie)
* 1988: Living with the Law (Fernsehserie)
* 1990: Blood Oath (Prisoners of the Sun)
* 1990: The Crossing
* 1991: Proof
* 1991: Brides Of Christ
* 1991: Hammers Over the Anvil
* 1992: The Efficiency Expert (Spotswood)
* 1992: Romper Stomper
* 1993: Love in Limbo
* 1993: Der silberne Hengst (The Silver Brumby)
* 1994: Die Summe der Gefühle
* 1994: For the Moment
* 1995: Schneller als der Tod (The Quick and the Dead)
* 1995: Das Yakuza-Kartell
* 1995: Virtuosity
* 1995: Wilder Zauber (Rough Magic)
* 1997: L.A. Confidential
* 1997: Paradies in Flammen (Heaven's Burning)
* 1997: Breaking Up
* 1999: Mystery New York: Ein Spiel um die Ehre (Mystery, Alaska)
* 1999: Insider
* 2000: Gladiator
* 2000: Lebenszeichen Proof of Life (Proof of Life)
* 2001: A Beautiful Mind
* 2002: Texas
* 2003: Master & Commander Bis ans Ende der Welt (Master and Commander: The Far Side of the World)
* 2005: Das Comeback (Cinderella Man)
* 2006: Ein gutes Jahr (A Good Year)
* 2007: Todeszug nach Yuma (3:10 to Yuma)
* 2007: American Gangster
* 2008: Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies)
 
B

batgadget

Guest
Crowe ist wirklich etwas stämmiger geworden (siehe American Gangster).

Für der Mann, der niemals lebte hatter er sich über 30 kg angefuttert. Die wird man auch nicht so schnell los :wink:
 

Loom

New Member
Hm, ja ausser man machts so radikal wie Jared Leto, also doch nur für die Filmrollen?
Ich find halt das es schon länger bei ihm so ist. Die Spritzigkeit eines Maximus Decimus oder des Captains ins M&C hat er nicht mehr.

Finde das er in Todeszug nach Yuma erstmal etwas träger, ruhiger wirkte und in American Gangster hat er ja uach noch zugelegt. Und jetzt im neusten ist es schon wirklich krass.
 
B

batgadget

Guest
Er ist auch schon 44. Da ist es auch nicht mehr so leicht wie mit 20(Knobel kann das bestätigen:squint:)

Leute wie Hugh Jackman müssen für jede Rolle überfit sein und trainieren regelmäßig über Jahre hinweg.

Crowe hat Kind und Familie. Da gibt es auch wichtigeres :smile:
 

Loom

New Member
Da ist was dran, das ist auch ein Grund warum ich ihn so sehr mag. Er wirkt sehr natürlich und es gibt nicht diese Regenbogenpresse um ihn. Zumindest nicht so das er sie sich selbst schafft, sowohl positiv als auch negativ.

Hugh Jackman ist auch schon mehr n Vieh :biggrin:
 

frost

segmentation fault
für the insider hatte er sich auch fettgefressen. n jahr später spielte er gladiator ... jetzt hatte er halt n paar rollen wo es nicht so sehr aufs aussehen ankam. is doch okay ... wenn er den robin hood in notthinham mimt, wird er wieder fit sein...soviel ist sicher.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Rahl: Den ganzen Tag sieht und hört man nichts. Aber so etwas holt dich wieder aus der versenkung? :ugly:

@batgadget: Ich lese da blanken Neid auf einen etwas älteren, sexuell aktiven und ungemein attraktiv aussehenden 33-jährigen heraus. :uglylol: :uglylol: :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da habt ihr´s! :omg:

Die etwas reifere Generation ist halt aus einem ganz anderen Holz geschnitzt!!! :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Ich halte Russel Crowe für einen begnadet tollen Schauspieler mit einem fast schon unheimlichen Gespür für gute Drehbücher, aber privat ist mir der Mann gänzlich unsympathisch. Er wurde doch mal angezeigt, weil er einem Hotelangestellten ein Telefon gegen den Kopf warf, weil dieser einen kleinen Fehler gemacht hatte. Um so ein Verhalten zu begründen gibt es meines Erachtens nach nur zwei Möglichkeiten:
1. Durch das ganze Geld und den Ruhm, meint er, dass er machen könne was er will

oder

2. Er ist von Natur aus ein aggressiver Bursche, der seine Gefühlsausbrüche nicht unter Kontrolle hat, was ich sehr schwach finden würde.

Als Darsteller :super: aber als privater Mensch wohl eher :no:
 
J

jeremybentham

Guest
Naja... irgendwann hat doch jeder mal n beschissenen Tag, oder? :wink:

Das er sone Diva is, hört man auch nich jeden Tag. Und es is eh seit Jahren ruhig um ihn.
 
M

Master Chief

Guest
@qu4d:
Klar hat jeder mal einen beschissenen Tag, aber sobald man es wie soweit treibt und einen anderen Menschen KÖRPERLICH in Mitleidenschaft zieht, hat man bei mir aber gehörig verschissen. Jeder hat mal Tage wo es einem nicht so gut geht oder man mal "ausversehen" einen anbrüllt, aber das Ganze darf doch nie soweit gehen, dass man einen Menschen verletzt, oder? Wer einen Menschen vorsätzlich verletzt ist für mich, dass was man im Allgemeinen wohl als asozial bezeichnet. Dafür gibts auch keine Entschuldigung.
 

delta

Ghost in the Wire
Also ich find Russel Crowe auch super - gut gefallen hat er mir auch in Todeszug nach Yuma! Gerade wegen seine "behäbigkeit" - ich find das hat perfekt zu seiner Rolle gepasst und bildet 'nen schönen Gegenpol zu Bale :super:
 
S

SlyFan

Guest
Der Mann hat gerade in den letzten Filmen verdammt viel Charisma bewiesen...Besonders Gladiator,Master and Commander und 3:10 to Yuma haben mich begeistert...Toller Schauspieler.
 

frost

segmentation fault
Original von Rahl
In einem Interview hat er mal allen Ernstes behauptet, dass er dafür gesorgt habe, dass sein Hirn nach seinem Ableben konseviert wird, so könne die Nachwelt erforschen, warum er so ein genialer Schauspieler war. Das war kein Scherz, der glaubt das wirklich.

gib mir dazu bitte ma nen link ... oder ne quelle. ich glaub dir das nämlich nicht. :smile:
 

Bandi

New Member
In Todeszug nach YUma hat er mir am Besten gefallen. Da hab ich ihn echt gemocht, obwohl er eigentlich nicht zu meinen Lieblingsschauspielern zählt hätte ich mir für diese Rolle fast keinen besseren vorstellen können
 

RickDreams

New Member
Was mir an ihm als Schauspieler so wahnsinnig gut gefällt ist seine Natürlichkeit. Dies macht ihn zu einem der authentischsten Schauspieler die zurzeit unterwegs sind.
Als Mensch weiß ich zuwenig, aber die Sache mit dem Telefon... ich sag nur: die Medien...

Top Mann und hoffe ihn noch in weiteren Filmen zu sehen!
 
Oben