The Wolfman (2022) ~ Ryan Gosling

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nachdem Universal an ihrem Plan eines neuen Kinouniversum ihrer klassischen Filmmonster gescheitert ist, versuchen sie es nun mit kleineren, günstigeren Horrorfilmen, statt großen Actionblockbustern wie vorher geplant. Mit Der Unsichtbare als ersten dieser neuen Interpretationen hat das dieses Jahr schon relativ gut geklappt.

Als weiterer Kandidat soll auch Der Wolfsmensch (aka The Wolf Man) ein Reboot bekommen und dafür soll gerade Ryan Gosling für die Hauptrolle unterschrieben haben. Wie schon der Unsichtbare soll es sich auch hier um eine moderne Version des Stoffes handeln. Der Film spielt in der Gegenwart und wird vom Ton mit Nightcrawler verglichen. Das Drehbuch stammt von .Lauren Shuker Blum und Rebecca Angelo (Orange is the New Black). Einen festen Regisseur gibt es noch nicht, Cory Finley (Vollblüter, Bad Education) soll aber der Frontrunner sein.

https://birthmoviesdeath.com/2020/05/29/ryan-gosling-will-become-the-wolfman
Ein moderner Wolfman mit Ryan Gosling im Stil von Nightcrawler? Klingt eigentlich erstmal sehr spannend. Hat hoffentlich mehr Glück als der letzte Wolf-Reboot von 2010.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ryan Gosling ist ein super Typ, und das als Wolfsmensch meets Nightcrawler? Wieso nicht. Besser als eine Comedyfassung mit Josh Gad.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann mir Gosling in der Rolle überhaupt nicht vorstellen aber ich bleibe offen dafür.
 

Metroplex

Well-Known Member
Und ich bin einfach nicht interessiert an Werwolf Filmen.
Invisible Man war genial, in die Richtung dürfen sie gerne weitermachen, aber Werwolf... näh.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ryan Gosling sieht jung aus, aber mit 39 noch Teenwolf spielen ist vielleicht etwas haarig? :biggrin:

Aber ja, ein trashiges Remake des Michael J Fox Teenwolfs wär mal was.
 
Oben