S. ~ Buch von J.J. Abrams

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Hier mal ein Teaser, zu dem es bisher keine Infos gibt, für was genau er denn da ist. TV-Serie, Kinofilm...? Produziert von J.J. Abrams / Bad Robot, und im schicken schwarz weiß Look daher kommend.

Stranger

Worum könnte es gehen? Serie oder Film?
 

Revolvermann

Well-Known Member
J.J. produziert, führt aber nicht Regie? Ist das richtig?
Würde er Regie führen würde ich ganz stark hoffen es wäre ein eigener Originalstoff. Der macht meiner Meinung nach viel zu wenig eigene Sachen im Kino. "Super 8" gefällt mir nach jeder Sichtung besser. Da steckt einfach Herzblut drin.
Ansonsten kann das noch sehr viel sein. Sieht aus als wären die Hände des Gestrandeten gefesselt gewesen. Der Mann mit dem zugenähten Mund trägt eine Lampe die flackert. Demnach wohl nicht elektrisch ist. Könnte also sein das der Film/die Serie einige Zeit in der Vergangenheit spielt.

Edit: Gibt es beim Graf von Monte Cristo jemanden mit zugenähtem Mund?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hmm, könnte ein Teaser zur kommenden Serie "Believe" sein. :check:
Andererseits passt das nicht so richtig zum davon bisher gezeigten Material. Bad Robot produziert ohne Ende, wird wohl was Neues sein, was bisher noch nicht angekündigt wurde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ich würde auch auf neue Serie setzen, aber irgendwie gefiel mir der Kerl mit dem radikalen Sprechverbot nicht so recht. Wirkte komisch.
Mag aber diese Geheimniskrämerei-Tour von Bad Robot.
 

tramp87

New Member
Okay. Serie klingt für mich auch am sinnvollsten. Dachte im aller ersten Moment an das Spinoff von Supernatural, da hier manche Mysterie Serie sagten, aber davon würde ich mich doch ein wenig distanzieren.

Schönes Marketing!
 

Batou9

Well-Known Member
WE HAVE TO GO BACK!

Ist am dem Gerücht was dran?! Die ersten Lost-Communitys überschlagen sich mit dieser Deutung,
zumal die alte Crew von Giacchino bis Lindelof beteiligt ist und zumindest ABC bekannt ist, dass es weitergeht.

"We bring ist back, in some shaper form" (Lindelof)

"He arrived knowing nothing of himself. Who is he? Soon he will know.
Because what begins at the water shall end there. And what ends there
shall once more begin. This is what happens when we become LOST, when we
vanish, when we are erased and reborn."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"The new novel from JJ Abrams and" < hat er schon eins veröffentlicht?

Bei dem Video musste ich auch zuerst an eine Serie denken, sowas wie Graf von Monte Christo, wie Wood vermutete. Aber scheint ja dann wirklich für das Buch zu sein.

Wäre natürlich dafür, dass wir noch mal ohne Lindel zurück zur Lost Insel und beheben, was zuletzt falsch war :smile:
 

odins_erbe

New Member
Wusste garnicht das Abrams schonwieder was neues in der Mache hat. Ziemlich beschäftigt der Man. Ich hab keine weiteren Infos zu dem Format gefunden. Keine Ahnung obs ne Serie, Film oder was auch immer ist. Die Ähnlichkeit zu "Lost" muss aber angesprochen werden. :biggrin:

Teaser-Trailer

edit: oh, ok gabs schon :biggrin:
 
Oben