S. ~ Buch von J.J. Abrams

Woodstock

Z-King Zombies
Meine Leseliste ist momentan viel zu lange und wird immer länger. J.J. neustes Projekt wird daher erstmal an mir vorbei gehen. Schade!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Soll wohl auch kein klassischer Roman werden, sondern eine Sammlung von "handgeschriebenen" Notizen, Briefen, etc. und einem Buch im Buch, um das sich die Handlung dreht. JJ wird da wohl Ideen und das Konzept beigesteuert haben.
 

Batou9

Well-Known Member
Sicherlich mit Seiten, die so hoch glänzend sind, dass die Lens Flares nur so aus dem Buch schießen. Klingt mal ganz anders, ein Buch in dem man die Wörter vor lauter Licht nicht sieht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hat das irgendwer gelesen? Bekommt ja durchaus gute Kritiken.
Kann außerdem jemand erklären, warum es das Buch bei amazon in englischer, französischer und chinesischer Übersetzung gibt?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Würde es ja wirklich gerne lesen aber die Aufmachungen und die ganzen Extras haben ja leider ihren Preis... :sad:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nein, ich zitiere mich jetzt nicht selbst, aber sollte ich wirklich den(Firmenweihnachts) Gutschein vom Kollegen bekommen sind schon mal 2/3 des Preises drin und die 15 Euro werde ich sicher auch irgendwo noch auftreiben können.. Hatte das Buch heute in der Hand. EIns konnte mn wirklich durchblättern. EInfach genial Macht sich bestimmt gut in meinem Regal
 
Oben