Saber Rider Movie

D

DDoubleM

Guest
Also, das hat mal ne Menge Potential, um daraus nen vernünftigen 3 teiler zu machen.

Ich sehe schon Paul Walker als Saber Rider.. :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Kann mich auch noch wage an die Serie erinnern. Glaub der im roten Anzug war damals immer mein Fav weil er das coole Auto fuhr :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Muss mir bei Gelegenheit unbedingt mal die Ultimate Collection DVD Box besorgen. Walker als Saber? Joa doch, kann ich mir vorstellen. Wie fändet ihr Bradley Cooper als Colt?
Wen würdet ihr auf dem Regiestuhl sehen wollen?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Stephen Summers wäre ne Möglichkeit. Er hat die Mumien Filme gemacht stimmts?

Ansonsten wäre John D. Brancato doch auch ne ganz gute Wahl oder??
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Saber Rider bietet viele interessante Charactere, auch unter den bösen. Da wäre z.B. Jesse Blue, ein gewiefter Stratege und Manipulator der Outrider. Wen könntet ihr euch den für diese Rolle vorstellen?
 
Oben