Saint's Row 1-5 (aktuell Saint's Row 2022)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seit 2 Tagen ist das neue Spiel der Reihe raus, das seltsamerweise auf den Spieltitel Saints Row verzichtet, aber wieder dieselben Figuren hat.

Hats schon wer?

Gat Out Of Hell fand ich in recht in Ordnung. Reicht zwar nur für 1-2 Abende, aber für eine kleine Standalone Expansion gibts genug lohnende Momente :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Agents of Mayhem gönne ich mir vielleicht mal, wenn es für 30 € zu haben ist. Für den Vollpreis hol ich mir das nicht. Aber man hört ganz zufriedene Stimmen. Fragt sich nur, wie groß die Langzeitmotivation ist.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab's in England bestellt weil's da ein gutes Stück billiger war als hier in der Schweiz, darum ists noch unterwegs. Aber abgeschickt wurde es schon :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab jetzt mal so ca 5 Stunden gespielt, und laaaangsam scheint es zu zünden. Nach den ersten 2 Stunden war ich gar nicht sicher ob ich überhaupt Lust habe mehr Zeit zu investieren.
Wenn man mal ein paar Hauptmissionen erledigt hat, fängt es durchaus an Spass zu machen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht zum Glück nicht mehr so überdreht aus wie 4 und Gat Out Of Hell.
 

Puni

Well-Known Member
Ich hatte damals mit SR2 mehr Spaß als mit GTA 4, aber ab dann wurde die Reihe einfach zu sehr over the top, hab letztens nochmal den Vierten angespielt, und das fühlte sich schon eher wie ein völlig überdrehtes Prototype an. Wäre schön, wenn es hier wirklich mehr zurück zu den Wurzeln gehen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das war klasse.

Eigentlich wundert mich, dass die nicht versuchen, ein Saint's Row Online zu machen, da sie GTA ja eh schon immer nachgeifert haben.
 

McKenzie

Unchained
Dann würden die Idioten-Kiddies die nur alles sprengen wollen evtl. von GTA rüberwechseln..wär dafür. Und bei SR würden sie nicht so groß auffallen, weil das Spiel selber schon mehr in die Fun-Richtung geht
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir gestern auch einige Reviews angeschaut und sind alle ziemlich ernüchternd. Scheint wirklich einen bitteren Nachgeschmack zu haben.
Dazu für PC nur im Epic Games Store.

Werde also verzichten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Saints Row Spiele fallen ja eh immer schnell im Preis. Evtl. dann. Trotzdem ernüchternd, hatte ich so nicht erwartet. @Puni Remaster, nicht Remake.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich finde ja, dass man recht viel unterschiedliches liest und hört. Die einen unterstreichen, dass sie viel Spass hatten, die anderen bemängeln die Ideenlosigkeit und das Missionsdesign. Bei der Technik ist am ehesten die Meinung einhellig, nämlich, dass sie mau ist.
Hängt bei dem Spiel wohl wirklich sehr davon ab, ob einem rumfahren, ballernd und Chaos stiften ohne viele Finessen über längere Zeit Spass macht.
Ich hab keines von den Vorgängern gespielt. Und das wäre auch höchstens mal als Lückenfüller geeignet, wenns grad günstig zu haben ist.
 

McKenzie

Unchained
Ist das jetzt also ein neuer Teil und heißt nur wie das Original? Find ich immer dumm und verwirrend wenn das gemacht wird.
 

Scofield

Fringe Division
Der neue Saints Row Titel soll sozusagen ein Neustart des Franchise sein.
Ist ein komplett neues Spiel in der Saints Row Saga und wie es aussieht kein gutes dazu :crying:
 
Oben