Salt ~ Angelina Jolie [Kritik]

Original von skyjaker
@Collateral

Meiner Meinung nach waren weder Foxx noch Cruise gut. Der Film war einfach nur langweilig. Standard-Kost. Fürs Kino war der viel zu schwach. DVD hätte auch gereicht.
Ganz deiner Meinung -Collateral war Schrott, zwar hat Cruise recht gut gespielt, aber das hat den Film nicht wirklich besser gemacht!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Leute Leute, als ich sagte, ich würde die Diskussion lieber im entsprechenden Topic weiter führen, meinte ich damit eigentlich alle. Also bitte nur noch was zum kommenden Film hier reinschreiben.
Danke.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Schlumpfmaster
Jolie ist zwar ne ganz "hübsche" :sabber: - aber in der Agenten-Rolle kann ich mir sie jetzt eher in einem flachen Popcorn-Movie vorstellen, als in einem seriösen Agentenfilm, was mir eigentlich lieber wäre...:contra:
Ich muss sagen ich kann mir da die Jolie gut drin vorstellen. Nach Lara Croft, Mr & Mrs Smith und den 7 Minuten aus Wanted, denke ich das sie so einen Action Agenten Film sehr gut machen könnte.

Und Cruise mag ich irgendwie ehe nicht so gerne. Ist also kein Verlust.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS

Jolie ist nun fest, neuer Filmtitel:

von "Edwin A. Salt" zu "Salt". Ihr Vorname wird dann wahrscheinlich auch nicht Edwina sein. Gedreht wird ab Februar, laut moviehole.net
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Der gute Liev Schreiber (X-Men Origins: Wolverine) wird wahrscheinlich den Bösen spielen. - comingsoon.net

Chiwetel Ejiofor spielt auch mit.
 

Highjacker

Transformer

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Hab den Trailer nach der hälfte ausgemacht. Hatte irgendwie das Gefühl das der zuviel zeigt. Aber aufjedenfall ein interessantes Projekt mit Angelina Jolie. Werde ich im Auge behalten. :super:
 

Presko

Active Member
Auf Moviereporter noch zu sehen.

Macht den Eindruck einer Mischung aus Lara Croft und Bourne Identity, allerdings sah das in meinen Augen alles eher befremdlich und teils unfreiwillig komisch aus.
Ich sage voraus, dass das kein so toller Film wird
 
M

Master Chief

Guest
Ich halte viel von Jolie und der Trailer sieht, wie erwartet, super aus.
Könnte eine interessante Alternative zu den von mir nicht gerne gesehen Bourne-Abenteuern werden, die ja thematisch halbwegs miteinander vergleichbar sind.

Will ich sehen :super:
 
Das sieht aus wie ein "alles Gute muss rein"-Trailer.
Wird sich vermutlich leider irgendwo bei Wanted und Mrs. Smith einreihen.

Angelina wird schon genug Männer ins Kino locken, dass der Film nicht floppt. Aber das muss ja nichts über den Film aussagen.
 
Oben