Sam Raimi's Das Schwert der Wahrheit

Noermel

Well-Known Member
So Finale grad geguckt war echt nicht schlecht
Erinnert irgendwie etwas an das Finale der S1 von Enterprise wo Acher auch in einer anderen Zeit landet.
Nur die Feuernummer von Zed war für eine doch so klugen Zauberer etwas naja töricht gewesen auch wenn es eine brennsliche Situation war musste doch gerade ER wissen das sein Feuer absolut nichts bringen würde und er nur selbst dabei draufgeht.

Un der Junge Sohn man man abartig wie der drauf war
da wurde einem echt fast Angst.

Hoffe nur sehr das man von Cara und Co. mehr zu sehn bekommt in der nächsten Staffel :pro:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kannst du mal ein paar Details zum letzten Satz deines Spoilers hier reinpacken (in Spoilertags versteht sich)? :smile:

Edit: Ach so, wenn man sich auch nur ein wenig an den Büchern orientiert, dürfte man noch einiges von den Mord-Sith zu sehen bekommen. :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
Supi

Aber im ernst auch mal
ich weiss ja au net
aber keine andere Fantasy Saga hat solch einen wirklich doch sehr heissen und erst recht sehr sehenwerten Charakter wie die Mord Sith !!!

Das war wohl auch einer der Gründe ka wie es im Buch war ????? Aber so kamm es mir in der Serie zumindes vor warum Richard gefangen wurde. Ich wenn einem so eine Weiblichkeit in so einem Outfit entgegenkommt setzt wohl schon erstmal kurz alles aus und man ist halt nicht Herr seiner Sinne heheh
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, im Buch hat das weiß Gott nichts mit der Optik der Mord-Sith zu tun, dass Richard

in Gefangenschaft gerät.

In der Serie sicherlich auch nicht.

Aber die Torturen die er im Buch durchmacht, können nicht einmal ansatzweise in der Serie vorgekommen sein.

Ich warte noch auf Spoiler zum letzten Satz. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Lass dir doch nicht alles aus der Nase saugen, schreib doch bitte mal ein paar Worte zu diesem Part. :biggrin:

Original von Noermel
[...]
Un der Junge Sohn man man abartig wie der drauf war
da wurde einem echt fast Angst.
[...]
 

Noermel

Well-Known Member
Naja der war schlimmer als das Omen oder hhm Chucky die Mörderpuppe lol ! Wenn man das überhaupt so vergleichen kann. Ich glaub da könnte man erziehn wie man will das würde alles nichts helfen sobald er von der Macht erfährt ist es aus. Kein männliches Wesen dürfte oder darf jemals so eine Macht haben. Bei Frauen ok wobei wenn ich bedenke die eine kleine Tochter da wo Geburtstag hatte wenn die so eine Macht hätte ich weiss net.
Aber wenn man bedenkt Mord Sith werden ja auch nicht als Gefühlslose geboren sonder erst zu dem gemacht aber DER ist von alleine so und zeigt aber auch null Gefühlsregung das absolut BÖSE schlechthin.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Die ersten beiden Folgen werden am Sonntag, den 11. Oktober 2009 um 16.00 Uhr auf Prosieben zu sehen sein.
Die anderen Folgen sollen dann wöchentlich um 17.00 Uhr ausgestrahlt werden.
 

dana

New Member
11. Oktober


16 30
PRO7
Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit
Die Prophezeiung
22-teilige Fantasysaga, frei nach Terry Goodkinds Romanreihe "Das Schwert der Wahrheit". Produziert von "Spider-Man"-Filmregisseur Sam Raimi


(USA 08). Richard Cypher (Craig Horner) führt ein einfaches Leben als Bauer in den Wäldern, bis sich seine Wege mit dem der Hexe Kahlan kreuzen. Ist er der Aus­erwählte, der seine Welt von der Herrschaft des bösen Darken Rahl befreien soll? - Die alte Geschichte vom unbedarften Jungen mit außergewöhnlichem Schicksal ist opulent produziert und mit dem nötigen Augenzwinkern inszeniert. Gedreht wurde in Neuseeland, weshalb die Bilder mitunter an "Der Herr der Ringe" erinnern. Im November startet in den USA die 2. Staffel.
> 18.00 | 70/90 Min. | 18-492 | Staffel 1 | Folge
 

dana

New Member
ja sry.
wollte das so schön da rein kopieren mit bild und allem drum und dran.... hat nicht so geklappt. naja...doppelt hält besser, oder :wink:
 
A

Arielle86

Guest
Ich hatte von der Serie noch nie gehört... aber so überrascht, wie gut das technisch jetzt war. Gut, ein paar Dialoge waren recht vorhersehbar und vielleicht nicht so gekonnt dargestellt - aber neben Harpers Island meine Neuentdeckung an Serie.
Sendeplatz ist ziemlich blöde, aber ich hoffe das sich die Quoten halten und man noch mehr sehen kann.
 

Copyman

New Member
was war denn cut, hab ich garnich so mitbekommen, und bevor die frage kommt, ja ich hab die staffel schon im original gesehen
 

nebomb

Well-Known Member
Hab mir heute den Start angeschaut und werd die Serie nicht weiter verfolgen, obwohl ich ein richtiger Serienjunkie bin. Es wurde mir zuviel aus anderen Filmen/Serien abgeschaut bzw wurde ich bei der einen oder anderen Szene an andere Filme/Serien erinnert und sowas mag ich garnet
 
Oben