San Diego Comic Con 2022

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nic Cage als Ghost Rider wär die Idealbesetzung. Ich glaub das würd passen.

Jedoch glaube ich nicht, dass die Snydervision fortgeführt werden wird. Die Streamingzahlen waren gut, aber Snyder wird einen großen Kinorun mit Weltkampagne und voller kreativen Kontrolle fordern. Das kriegt er maximal für Streaming, mit reduzierter Werbung.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn man johnny Blaze aus den Comics sieht und nic Cage, dann passt das eigentlich gar nicht soo gut. Ich denke man wäre nicht schlecht damit bedient nix Cage ins multiverse zu packen und ihn zu einem möglichen Secret wars dazu zu nehmen.
 

Puni

Well-Known Member
Total unnötig, die PS4-Version spielt sich doch größtenteils immer noch ziemlich gut?
 

Etom

Well-Known Member
Solange uns das zu einem, im Vergleich zur Alternative, sehr viel besseren Film verhilft, bin ich damit fein. Tut ja doch niemandem weh.
Selbst wenn ein guter Film dabei rausgekommen wäre, hätte es einen bitteren Nachgeschmack.

Da ich gerade im Ausland bin, bekomme ich nicht alles mit, was in San Diego gerade so passiert. Bin auf die Black Adam News gespannt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Marvel hat die ganze Palette rausgehauen.

2023
Secret Invasion
Guardians 3
Loki 2
Echo
Blade
Iron Heart
Agatha - Coven of Chaos

2024
Captain America - New World Order
Dare Devil - Born again
Thunderbolts
Fantastic Four

2025
Avengers - A Kang Dynasty
Avengers - Secret Wars

Alle Titel haben auch bereits ihr Logos. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ok, Guardians 3 ist einer der Filme in 2023. Blade dann vermutlich der 2. und der Rest sind Serien!?
Keine X-Men bis 2025? Und 2 Avengers Filme in einem Jahr??

Edith sagt, dass du Quantumania vergessen hast.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ok, Guardians 3 ist einer der Filme in 2023. Blade dann vermutlich der 2. und der Rest sind Serien!?
Keine X-Men bis 2025? Und 2 Avengers Filme in einem Jahr??

Edith sagt, dass du Quantumania vergessen hast.
Edith hat die Klappe zu halten oder es korrekt zu sagen. Denn es fehlt neben Quantumania für 2023 auch The Marvels. :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Guckst du…
Phase 5 > endet mit Thunderbolts die Logos mit festem Datum sind Filme, die anderen Serien auf Disney+, Daredevil hat übrigens 18 Episoden.

PHASE 6 startet mit F4 und endet mit den beiden Avengers Filmen. Dazwischen sind einige bereits festgelegte Daten noch nicht mit Filmtiteln belegt. Deadpool 3, Shang Chi 2 sind ja bereits in Vorproduktion. X-Men oder The Mutants wird da auch noch vor den Avengers Filmen kommen. Ich gehe davon aus, dass man die Mutanten für Secret Wars verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Grintolix
Guckst du ...
Phase 5 endet nicht mit Cap, sondern mit Thunderbolts. :wink:
Wenn man MCU bei Google eingibt kommt sehr weit oben der Wikipedia Artikel. Der Listet alles perfekt auf.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mir fehlt halt irgendwie son Ultron.

Spider-Man 3 war ein Zurückbringen von alten Bösewichten.
Dr. Strange 2 brachte ebenfalls ein bekanntes Gesicht.

Was gabs da sonst noch nach Endgame für denkwürdige Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Was gab es denn vor Endgame für denkwürdige Gegner? War doch leider schon immer das Problem bei den meisten Filmen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was gab es denn vor Endgame für denkwürdige Gegner? War doch leider schon immer das Problem bei den meisten Filmen.
Ein paar fand ich schon denkwürdig. Z.B. Loki, Killmonger, Mysterio, Gorr und Wanda und Agatha haben mir sehr gut als Gegenspieler gefallen.
Ich finde auch das der erste Kang Eindruck ein ganz guter ist.
 
Oben