Saw 3

franzi

New Member
SAW III is echt der hammer, find i...

der erste film war cool, der 2. ging so...war nich sooo aufregend, aba im 3. gehts widde voll los :jabba:

Editiert von Trauma
 

Layla

Nordisch by Nature
liebe franzi :wink:
sobald du vor hast, etwas aus dem Geschehen des unveröffentlichenten Filmes (hier saw3) zu schreiben, denn spoiler das BITTE :biggrin:
 

franzi

New Member
Original von Layla
liebe franzi :wink:
sobald du vor hast, etwas aus dem Geschehen des unveröffentlichenten Filmes (hier saw3) zu schreiben, denn spoiler das BITTE :biggrin:

öhm...was ist "spoiler" ? sorry, bin neu hier ...habsch was falsch gemacht? :biggrin:
 

Denyo

New Member
Sorry das ich das so sagen muss aber JA !!!

Ich bitte dich das das zu unterlassen das du schreibst das du dir Filme runterlädst. Also wäre das sehr nett wenn du dein beitrag im SAW 3 Thread löschst oder editierst. Desweiteren bitte ich dich keine weiteren unsinnigen Threads aufzumachen. Wir haben schon einen SAW 3 Thread. Da kann alles rein. Und dann bitte ich dich noch drumm, das, wenn du über den Inhalt des Films was erzählen willst, das du dann ein DICKEN Spoiler machst. Es gibt noch einige User in diesem Forum die den Film noch nicht gesehen haben.

Danke, der Vorstand !!
 
J

jeremybentham

Guest
franzi, ich hab dich einmal verwarnt und du postest weiter so einen mist. ob du filme selber ziehst oder ziehen lässt macht keinen unterschied. das wird hier nicht geduldet.

und dann sagst du, dass du nichts verraten hast... bitte? du hast das ende verraten. dafür gibts n spoilerthread.

hab die posts gelöscht, kann ja echt nich angehen
 

franzi

New Member
Original von qu4d
franzi, ich hab dich einmal verwarnt und du postest weiter so einen mist. ob du filme selber ziehst oder ziehen lässt macht keinen unterschied. das wird hier nicht geduldet.

und dann sagst du, dass du nichts verraten hast... bitte? du hast das ende verraten. dafür gibts n spoilerthread.

hab die posts gelöscht, kann ja echt nich angehen

aber des was i gesagt hab, war doch gor net richtig das ende, da is noch n haufen mehr...auserdem hab ich mich scho entschuldigt, und gesagt, dasses mir so rausgerutscht is, jetzt hab i wohl wegen der einen sache den ganzen film verraten ??d
 

Trauma

New Member
Man weiß ja nicht, ob das jetzt schon das Ende des Filmes war, aber es hat sich so angehört. Die Vorfreude wird dadurch einfach getrübt, auch wenn es dann nicht wirklich das Ende war. Ansonsten markieren wir mögliche Spoiler immer mit einer Spoilerwarnung.

Aber auch egal, jetzt weißt du bescheid. In unseren normalen Filmthreads unterhalten wir uns allgemein über den Film, Atmosphäre, grobe Story, Effekte, Schauspieler, Regisseur und einfach wie einem der Film gefallen hat, dabei versuchen wir nichts essentielles zu verraten, damit sich jemand über einen Film, den er erst noch sehen möchte, Infos und Meinungen anderer holen kann. Wenn man über einzelne Szenen oder das Ende diskutieren möchte, dann haben wir im sogenannten Spoilerboard nochmal extra Threads zu den einzelnen Filmen.

Filme herunterladen ist illegal und deshalb wollen wir hier in dem Forum nicht darüber sprechen. Außerdem heißen es die meisten hier nicht gut.

Ansonsten noch, willkommen im Forum. :wink:
 

CrazyGazy

New Member
was fürn radau hier aber auch:squint:

naja is halt n intellektuelles und kultivierteres forum, da will man illegale downloads etc. und filmverderbersachen nicht hörn, aber sowas kann man ja der betreffenden person auch (etwas) netter erklären:squint: (spreche damit nicht alle bzw. jem. bestimmten an, meine es eher allgemein)

nun zum thema....ich werde mir keinen weiteren saw teil mehr ansehen, der erste war mir genug..positiv gemeint. denn der film hat alles mögliche geboten, von spannung, über horror,thriller,schauern...alles was so ein film halt haben sollt-und deshalb möcht ich nicht von fortsetzungenenttäuscht werden ,weil ich sie mir einfach nicht besser vorstellen kann als saw 1.

genau das selbe wie bei the ring
 

franzi

New Member
joa, dange :smile: i will mich a net rumstreiten wegen sowas...is aba schad´dassde dir keine saw filme mehr anguggn wills ... :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@CrazyGazy: Bei solchen Filmen wie Butterfly Effect kann ich es verstehen, dass man sich den Film durch eine Fortsetzung nicht kaputtmachen will.
Aber bei SAW kann ich das nicht nachvollziehen. Dieser Film gehört meiner Meinung nach nicht zu der Kategorie Film, wo es nur einen Teil geben sollte. Dazu würde ich eher sowas wie Donnie Darko, American History X, Fight Club etc. zuordnen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
:argh: Mein Kino bietet ein Triple am 26.Januar an, aber ich bin schon bei nem Freund zum Geburtstag eingeladen... :argh:
 

Layla

Nordisch by Nature
das bedeutet also alle 3 Filme aufeinmal, so wie sie es bei "der herr der ringe" auch gemacht haben?
Wow, ich glaube nach so eine ladung gewalt, folter und blut könnte es einem schwer fallen, wieder ordentlich zu schlafen, oder? :jabba:
 
S

sawyer

Guest
So schlimm kann es nicht werden, die Filme sind cut, da fehlt ein 'bischen' was...
 

Reese

New Member
habe auch triple karten besorgt :biggrin: das wird was, ein erlebnis. saw-fever! und nächstes jahr zur gleichen zeit, das gleiche noch mal.

wie lang das wohl so weitergeht?

saw h20 - 20 jahre nach saw 1
saw x - im weltall
saw vs cube
saw : the beginning - die vorgeschichte

und dann bald
saw - das remake
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Reese
wie lang das wohl so weitergeht?

saw h20 - 20 jahre nach saw 1
saw x - im weltall
saw vs cube
saw : the beginning - die vorgeschichte

und dann bald
saw - das remake

Das traurige ist das ich mir das sogar Vorstellen kann.
Ich hoffe es jedenfalls nicht.

Jedenfalls bin ich auf SAW3 gespannt.
 

franzi

New Member
Original von Trauma
Man weiß ja nicht, ob das jetzt schon das Ende des Filmes war, aber es hat sich so angehört. Die Vorfreude wird dadurch einfach getrübt, auch wenn es dann nicht wirklich das Ende war. Ansonsten markieren wir mögliche Spoiler immer mit einer Spoilerwarnung.

Aber auch egal, jetzt weißt du bescheid. In unseren normalen Filmthreads unterhalten wir uns allgemein über den Film, Atmosphäre, grobe Story, Effekte, Schauspieler, Regisseur und einfach wie einem der Film gefallen hat, dabei versuchen wir nichts essentielles zu verraten, damit sich jemand über einen Film, den er erst noch sehen möchte, Infos und Meinungen anderer holen kann. Wenn man über einzelne Szenen oder das Ende diskutieren möchte, dann haben wir im sogenannten Spoilerboard nochmal extra Threads zu den einzelnen Filmen.

Filme herunterladen ist illegal und deshalb wollen wir hier in dem Forum nicht darüber sprechen. Außerdem heißen es die meisten hier nicht gut.

Ansonsten noch, willkommen im Forum. :wink:

sorry!!!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also ich fand Teil 2 auch schon mehr aus dürftig.

War Teil 1 noch wirklich originell und lebte viel mehr von der bedrückenden Atmosphäre, geht es in Teil 2 nach Schema F zu Gange, sprich, wer kratzt am originellsten ab.

Teil 3 werd ich denke ich mal meiden ...
 
Oben