Saw 4

M

melbone

Guest
Original von Immortal
Bis man Amanda findet ist sie bestimmt schon längst verblutet. Jigsaws Herz hat aufgehört zu schlagen, ihm wurde die Kehle durchtrennt... Denke kaum, dass da noch was zu retten ist.

naja das weiss man nicht so genau
in so einem Film ist alles möglich. :wink:
Eins steht für mich schon mal fest wenn Saw ohne Jigsaw weitergeht dann weiss ich nicht ob ich mir den 4.Teil anschauen werde.
Aber mal schauen was die Macher sich einfallen lassen.
 

Puni

Well-Known Member
Niemand braucht ein schwachsinniges Prequel zu Saw.

So ein Müll, Saw dürfte eigentlich nicht einmal EINE Fortsetzung haben.

Teil 4, Prequel oder Sequel, braucht man nun wirklich nicht mehr. Ich glaube ab dann wird auch der Letzte verstanden haben, dass das nur Geldmacherei ist, sonst gar nix.
 

katze

New Member
auch wenns Geldmacherei ist, das soll ja nicht heißen das SAW 4 schlecht wird!! Auch wenn die Originalität nicht mehr vorhanden ist, ich liebe die SAW-Filme und werde mir bis zum bitteren Ende alle Folgen angucken :wink:
 

neox

New Member
hm Jigsaw als kultfigur ist schwierig.....denn spätestends ab dem 4. teil besteht er ja aus 2 personen....... also ist jigsaw in dem sinne kein medium mehr sondern nur noch ein name, der weitergereicht wird.
 

DaDude Damager

New Member
Original von neox
hm Jigsaw als kultfigur ist schwierig.....denn spätestends ab dem 4. teil besteht er ja aus 2 personen....... also ist jigsaw in dem sinne kein medium mehr sondern nur noch ein name, der weitergereicht wird.

Oder sie erfinden einen ganz neuen charackter der das gemetzel weiterführt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Drehstart ist im April, in 4 werden offene Fragen der ersten drei Teile beantwortet (u.a. was mit dem letzten Tape von Jigsaw war und wie Obi aus 2 bearbeitet wurde).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
NEWS

Drehstart ist im April, in 4 werden offene Fragen der ersten drei Teile beantwortet (u.a. was mit dem letzten Tape von Jigsaw war und wie Obi aus 2 bearbeitet wurde).

Obi???
Ich glaub ich muss den 2. Teil nochmal gucken.........oder ich versteh einfach nicht, was du damit sagen willst.
 
S

sawyer

Guest
Ich denke damit ist gemeint wie

Obi die Personen aus Teil 2 zu Jigsaw geschleppt hat (Obi war der Typ der im Ofen verbrannt ist).
 

neox

New Member
also da bin ich lieber für das prequell ...... sie sollten es auf jeden fall drehn solang der jigsawdarsteller noch lebt und glaubwürdig spielen kann..... sieht doch scho ziehmlich alt aus der tobe.
 

Raze

New Member
Das hat ja nichts zu bedeuten, wie alt er aussieht. Aber ich kann mich mit dem Gedanken an ein Prequel nicht anfreunden, da ich finde so ein Film braucht kein Prequel. Ausserdem wurde die meisten wichtigsten Fragen bereits beantwortet. Meiner Meinung nach wird das Testobjekt aus Teil 3 (mir fällt der Name des Mannes nicht ein) die Rolle des Jigsaws übernehmen, da er ja nicht in der Lage war, sich aus der Werkstatt zu befreien. Alle sind tot und er ist gefangen. Vllt dreht er durch, wer weiss das schon. Ich bin auf jedenfall gespannt auf das Ergebnis.
 

neox

New Member
auja und dann kann er seine tochter retten und bildet sie zur profikillerin aus die sein werk fortsetzt.... damit wär schonmal die nexte SAW generation gesichert:squint:
 
M

melbone

Guest
Also ich hatte ja viel mehr auf ein Prequel gehofft
aber wenn Darren Lynn Bousmann wirklich wieder Regie führt dann habe ich vielleicht doch noch einbisschen Hoffnung das der Film was werden könnte!!
Was mir nicht so ganz gefällt ist die Tatsache das Jigsaw im 4.Teil womöglich nur in Flashbacks auftauchen wird :sad:
aber ich lasse mich diesbezüglich einfach mal überraschen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nicht nur das: Wan und Whanell sollen auch wieder produzieren!!!

Also keine Rede mehr davon, das ein komplett neues Team an "Saw 4" arbeitet.

Das ändert zwar nichts an meiner Meinung, das "Saw 4" überwflüssig ist, läßt aber doch besseres als bisher erwarten.

Ganz nebenbei überrascht es natürlich...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt müssen sie nur noch Ja Rule aus der Cast schmeißen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
 
Oben