Saw 6

Spooky1980

Well-Known Member
Hab wie bei jedem Teil -seit Teil 1- die Hoffnung, dass Saw wieder zu alter Stärke zurück findet. Bin gespannt auf den Trailer :sabber:
 

.adversus

Well-Known Member
Hah, jez weiss ich was in der Truhe ist. Gaaaanz viele Puzzleteile und die muss man dann zusammensetzen und dann eh.. hat man irgendwas :ugly:

Btw. Ich kann Hoffmann nicht leiden. Wahrscheinlich auch den Schauspieler dahinter.
 

Emmcee

New Member
-- NEWS --

Kinowelt hat den Film bereits vorab gesehen, hier eine kurze "spoilerfreie" info:

Anscheinend ist er so aufgebaut, dass er auch "einzeln" gut verständlich ist, Kenner der Reihe werden sich aber freuen, dass einige Puzzlestücke, die in den letzten Teilen fehlten, nun das Gesamtbild wieder ein Stück mehr komplettieren. Härtegrad ähnlich SAW V, es sind wieder sehr originelle wie grausame Fallen enthalten. Ich glaube, ihr könnt euch alle auf sehr gruselige Weihnachten freuen!

mehr infos (auf englisch) in der Quelle
 

Cartman

Well-Known Member
Sehr aussagekräftig...

Original von Emmcee
-- NEWS --

Kinowelt hat den Film bereits vorab gesehen, hier eine kurze "spoilerfreie" info:

Anscheinend ist er so aufgebaut, dass er auch "einzeln" gut verständlich ist, Kenner der Reihe werden sich aber freuen, dass einige Puzzlestücke, die in den letzten Teilen fehlten, nun das Gesamtbild wieder ein Stück mehr komplettieren. Härtegrad ähnlich SAW V, es sind wieder sehr originelle wie grausame Fallen enthalten. Ich glaube, ihr könnt euch alle auf sehr gruselige Weihnachten freuen!

mehr infos (auf englisch) in der Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oben ist ein neuer Trailer mit neuen Szenen.

Wenn's Halloween ist, kommt was ins Kino? Der neue Halloween? Nein, Saw.
 

Godzilla

Shadowrunner
Huch gar nicht in 3D? Der nächste ist es dann bestimmt.

Wie lange soll das eigentlich mit Saw noch gehen?

Wie auch immer. Ich werd wie immer kein Geld für Saw im Kino oder sonst wo lassen.
 
Oben