Saw 8: Jigsaw

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht erstmal gewohnt aus, als hätten sie nichts geändert. Also kanns so gut wie 6 oder so mau wie 5 geworden sein.

Soso, da wurde also etwas Blut von Kramer am Tatort gefunden?

Hat er etwa
einen Sohn? Würde ja nicht ganz zur vorherigen Handlung passen, in der Kramer und seine Frau ihr einziges Kind verloren

Noch ein Spoiler zu den Leuten mit den Metallmasken:
Auf Comingsoon steht, dass die Identität einer dieser Leute eine Überraschung sei. Also evtl Hoffman?

From left to right: Mitch (Mandela van Peebles), Anna (Laura Vandervoort), Ryan (Paul Braunstein), Carly (Brittany Allen), and BucketheadNOTE* the identity of the buckethead on the far right is a big reveal in the film, so they will not ID him
Read more at http://www.comingsoon.net/movies/ne...ries-up-to-its-old-tricks#AUlKrWILUOSF3vLD.99

Buckethead? Der ehemalige Guns N Roses Gitarrist? Das wär was.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Jay:
Nicht Sohn, sondern Zwillingsbruder. Jeff (oder vielleicht auch Jay) Kramer. Dazu Rückblenden in die alten Rückblenden von 2 bis 7 in denen klar wird, dass es immer zwei Jigsaws waren. Zwei Puzzleteile, die zusammen ein Ganzes ergeben. :thumbsup:

Zum zweiten Spoiler:
Oder der Doc. Hat vielleicht die Regeln verletzt.
 

.adversus

New Member
Sieht halt aus wie ein neuer Saw. Ist gar nichts für mich, wobei die Musik im Trailer super war. Aber das machte die bewegten Bilder für mich nicht sonderlich interessanter.
Wobei ich letztens erst überlegt hatte ALLE Teile mal anzuschauen, da ich mich an nur den Ersten wirklich erinnern kann :check:
 

Andi83

Well-Known Member
Da ich alle SAW-Teile gesehen habe und ein Riesenfan bin, sieht der Trailer super für mich aus.

Aber!

Wo ist die SAW-Titelmusik? Geht gar nicht! :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Zum zweiten Spoiler:

Hmmmm

Auf dem Eimerbild scheint der mysteriöse Typ ganz rechts am größten zu sein, die längsten Beine zu haben. Cary Elwes ist 1,83. Leigh Whannell wär zb 13 cm kleiner. Tobin Bell ist 1,79. Wär aber stumpf, würde Kramer dieselbe Nummer von 1 nochmal abziehen.

Und wär auch stumpf, wär Elwes erneut gefangen

:ugly:

Auf jeden Fall ist Saw jetzt der einzige Franchise der Welt mit mehr als 7 Kinoteilen, in denen ein 75jähriger der Star ist.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Dr Knobel schrieb:
Sieht aufwändiger aus - gefällt mir aber trotzdem noch nicht so wirklich. Der Ton wirkt mir zu ... leicht, zu spaßig.
Jay schrieb:
Sieht erstmal gewohnt aus, als hätten sie nichts geändert.
:hae: Einer von euch lügt. :ugly:
Ich habe zwar bis heute nicht alle Teile gesehen, aber meine Reaktion war der vom Doc ähnlicher, mit dem Unterschied, dass ich den Tonwechsel (zumindest theoretisch) begrüße. Die aufgesetzte Epik und die finster-zynische Blutgeilheit der späteren Teile hat mich immer ein wenig gestört, wobei ein leichterer Ton ja schnell Gefahr läuft so zu (ver-)enden wie die Final Destination Sequels.

Grundsätzlich aber: Warum? Warum jetzt? Für wen? Und überhaupt warum?
 

Cartman

Well-Known Member
Heute startet SAW 8.

Aber irgendwie scheint es niemanden groß zu interessieren. Ich habe auch noch keine Kritik im Netz gefunden.

Zur Zeit sind gepflegte Gruselfilme wie ES oder Anabelle hoch im Kurs, die Zeit von sinnlosen Torture-Porn Filmen ist anscheinend vorbei.

Ich denke, der Film wird weit unter den Erwartungen bleiben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh, echt? Isses schon so weit?
Würde ihn durchaus gucken. Aber in den nächsten 1-2 Wochen wird das sicher noch nichts.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin gleich drin. Hatte erst kein Interesse, aber dann sah ich, wer da Regie führt und gebe ihm eine Chance.
 
Oben