Saw 8: Jigsaw

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jay schrieb:
Was ist eigentlich mit Saw 9? 8 hat noch 100 Millionen eingespielt. Nicht genug für mehr? Saw in Serie wär sicher zuviel des Guten.

Das irritiert mich auch, wenn auch nur bedingt. Bei dem Budget ist das doch durchaus mehr als nur okay. Aber es spielt nicht in der Klasse von CONJURING und liegt auch unter dem Durchschnitt der anderen Sequels des Franchises.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Woodstock schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Aber interessant welche Smileys mittlerweile Oberlehrer sind...
Er wird eigentlich fast immer falsch verstanden und darum benutzt man ihn auch nur sehr selten und hier im Forum, benutzt ihn eigentlich nur du. Damit wirkst du dann halt wie ein Oberlehrer.

Gibt es dafür eine statistische Erhebung? :wink: äh :biggrin:
Ca genau 5!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr Knobel schrieb:
Aber es spielt nicht in der Klasse von CONJURING

Aber das ist auch aktuell der Platzhirsch. Nichts anderes war so erfolgreich. Wenn die das als Messlatte nehmen...

Saw hat auch zu lange pausiert. Zwischen 7 und 8 lagen 7 Jahre. Als Jigsaw kam und nicht mehr Saw hieß, meinten bestimmten viele Fans der alten Reihe, dass es bestimmt ein lahmes Remake ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Keine Ahnung, was die erwartet haben, aber scheinbar mehr als die 100 Mio. Und das ist schon grotesk.

Ich sehe jetzt auch nicht das Problem der zu langen Pause. Wenn eine 10 Mio. Dollar Produktion immer noch 100 Mio. einspielt (Ohne Home), dann kann die Pause nicht so problematisch gewesen sein. Beim Titel gebe ich dir allerdings recht, wobei der Trailer ja schon deutlich machte, in welche Richtung es geht.
 
Oben