Saw 9: Spiral ~ Chris Rock [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
findet noch jemand Chris Rock Schauspielleistung absolut grottig? Der zieht den kompletten Film runter. Richtig gruselig oder brutal war da jetzt erstmal auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Also in Fargo war er super, und auf den Film bin ich eigentlich auch nur wegen ihm gespannt, einfach weil es auf den ersten Blick so unkonventionell wirkt.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Sorry. Aber wie kann man jemanden anhand eines Trailers beurteilen obwohl man den Film nicht gesehen hat. Ich weiß Chris Rock steht für Comedy.Jetzt macht er mal was anderes..echt jetzt?
 

Envincar

der mecKercheF
Sorry. Aber wie kann man jemanden anhand eines Trailers beurteilen obwohl man den Film nicht gesehen hat. Ich weiß Chris Rock steht für Comedy.Jetzt macht er mal was anderes..echt jetzt?

ich habe seit Jahren nichts mehr von Rock gesehen. Das Letzte woran ich mich erinnere war Bad Company mit Anthony Hopkins. Der war ja jetzt auch kein Comedyfeuerwerk. Ich habe im Trailer auch keine Jokes von Rock erwartet...ich fand ihn einfach ganz ganz mies. Jede Szene mit ihm wirkte wie ein ganz schlechter B-Movie.
 

Etom

Well-Known Member
ich habe seit Jahren nichts mehr von Rock gesehen. Das Letzte woran ich mich erinnere war Bad Company mit Anthony Hopkins. Der war ja jetzt auch kein Comedyfeuerwerk. Ich habe im Trailer auch keine Jokes von Rock erwartet...ich fand ihn einfach ganz ganz mies. Jede Szene mit ihm wirkte wie ein ganz schlechter B-Movie.
In den Szenen, in denen er schreit, hatte ich einen ähnlichen Eindruck.
 

Bobo85

Well-Known Member
Rockyboy, an wen geht der erste Satz?
An Envincar? Der beurteilt eine schauspielerische Leistung anhand eines Trailer. So what?

Der zweite Satz geht wohl an mich. Das war ne reine Vermutung.

Warum dieses empörte " echt jetzt?"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist vielleicht der einzige High Profile Darsteller, der sich von sich aus gemeldet hat?
Können wir froh sein, dass es nicht jemand blödes war.
 

Cartman

Well-Known Member
Jemand eine Theorie was der tolle Twist diesmal sein kann?
Wir haben in SAW 7 einen neuen "Jigsaw" gesehen und ebenso in SAW 8. Werden die beiden jetzt völlig ignoriert? Oder gibt es am Ende mehrere konkurrierende Jigsaws? :ugly:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Hieß Jay nicht auch mal Jigsaw? Sehr mysteriös.. nach Teil 6 war ich jedenfalls raus. Bis dahin war die Reihe ganz cool.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay hieß Jigsaw noch ehe Saw in Deutschland überhaupt raus war. Weiß gar nicht mehr wann ich den zu Jay geändert hab, vermutlich so ca gegen Saw 3-4 rum, weil jedermann dachte, ich wär ein Ultrafan der Reihe. Puff Daddy hats auch einmal richtig gemacht, als er sich zu P Diddy geändert hat, die weiteren Wechsel danach waren zu viel.
 

Cartman

Well-Known Member
Na toll, und am 14.5 soll der bereits in den USA anlaufen. Wenn der Streifen dann nach fast 4 Monaten in Deutschland startet, haben die meisten Interessenten ihn schon über Umwege gesehen. Wahrscheinlich kommt dann schon im September in den USA eine Unrated Version auf Blu Ray raus, während es hier erstmal eine geschnittene R-Rated Version gibt.
 
Oben