Saw X kommt!

Mr.Anderson

Kleriker
Bevor der neunte Teil überhaupt gestartet ist, arbeitet man bei Twistet Pictures bereits am zehnten Teil. Über die Handlung ist natürlich nichts bekannt. Ob es dieses mal wohl in den Weltraum geht?

Quelle: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Selbst mit höheren Gehältern für Rock und Jackson wird Saw 9 immer noch günstig genug sein um profitabel auszufallen. Dennoch werden die natürlich erstmal schauen, wie sich Spiral so schlägt. Falls nicht genug, wird man für 10 sicher umdenken.

Aktuell ist ja auch völlig unklar, ob Rock vorhat in mehreren neuen Teilen die Hauptfigur zu sein oder ob das ein für sich stehender Einzelfall ist.

Kann ja auch sein, dass nur der neue Täter in weiteren Filmen vorkommt.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich habe übrigens eine tolle Idee für einen SAW Film. Die starten nach dem Film erneut neu und danach noch einmal neu. Und dann in dem folgenden SAW müssen die bisherigen 5 Erben von Jigsaw an dem Spiel teilnehmen. Doch wer steckt dahinter?! Nein, mehr verrate ich nicht. :wink:
 

CPL386

Well-Known Member
Ich weiß es! Ich weiß es!
Es ist ein Haustier, dass bei der Planung immer im Hintergrund bei allen war!
Das Motiv: Man hat es nicht ordentlich gefüttert, gestreichelt und viel zu wenig leckerli gegeben!
Right? :ugly:

P.S. Wo ist denn der Inline-Spoiler-Butten hin?
Ist mir irgendwie abhandengekommen. :sad:
 

Cartman

Well-Known Member
Ich weiß es! Ich weiß es!
Es ist ein Haustier, dass bei der Planung immer im Hintergrund bei allen war!
Das Motiv: Man hat es nicht ordentlich gefüttert, gestreichelt und viel zu wenig leckerli gegeben!
Right? :ugly:

P.S. Wo ist denn der Inline-Spoiler-Butten hin?
Ist mir irgendwie abhandengekommen. :sad:

Sorry. Nicht mal nah ran. Aber aus der Idee könnte man vielleicht was machen. :wink:
 

CPL386

Well-Known Member
Kurz Off-topic falls erlaubt, der InlineSpoiler versteckt sich in den ersten 3 Punkten in der Menüzeile.
Der Normale in den letzten / zweiten 3 Punkten.

Back2Topic: Also sollten sie wirklich Anfangen andauernd neue "Saws" zu bringen wird das ganze meines Erachtens einfach nur noch langweilig.
Ok, ich bin eh kein Fan der Reihe. Fand aber den ersten und zweiten recht interessant! Da war noch irgendwie eine Aussage dahinter.
Hat sich zumindest für mich so angefühlt, als ob sich da jemand mal Gedanken gemacht hätte. Danach war es irgendwie nur noch Trittbrettfahrer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Space Jason war cool. Auch die Idee, dass ein Autodoc seinen Leichnam wiederbelebt und mit Cyborgprothesen ausstattet.

Das Holo Camp Crystal Lake war auch amüsant, und - der flüss. Stickstoff Facesmash ist der coolste Kill der ganzen Reihe.
 
Oben