Du wirst lachen: Die Fassung, die ich in Auszügen noch kannte, und die lange in der Entwicklung war, spielte nicht zwischen 1+2, sondern zwischen 2+3. Von daher ...Und wenn der jetzt erfolgreich wird, spielen die weiteren Teile alle zwischen Teil 2 und 3.![]()
Nöö, habe die Filme nie im Original gesehen.Ist klar, wer diesen Satz mit " ... you picked John Kramer?" spricht? Verbindungen zu anderen SAW-Filmen entdeckt?
Oh weh. Da macht es aber so mehr Sinn oder? Ab Teil 2 gingen die Filme doch recht nahtlos weiter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Du wirst lachen: Die Fassung, die ich in Auszügen noch kannte, und die lange in der Entwicklung war, spielte nicht zwischen 1+2, sondern zwischen 2+3. Von daher ...
Nöö, habe die Filme nie im Original gesehen.
Naja, da hätte man auch noch Luft gehabt. Jigsaw sitzt ja am Ende von SAW II im Auto. Ich denke, man hat sich dagegen entschieden, weil er da schon recht krank war und das dann alles nicht mehr so gepasst hätte.Oh weh. Da macht es aber so mehr Sinn oder? Ab Teil 2 gingen die Filme doch recht nahtlos weiter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Der wurde ja nicht mal jetzt verjüngt....Und wenn der jetzt erfolgreich wird, spielen die weiteren Teile alle zwischen Teil 2 und 3.
Dann hoffe ich mal, dass sie ihn ordentlich digital verjüngt bekommen, damit es nicht seltsam wirkt.