"Sawed Off - Die Saw Parodie"

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Thomas
Könnte mir aber echt gut ne Verfilmung vorstellen.
Wie wärs, nach Tyler's Sporttasche? Ich denke mal Darsteller werden sich hier genug finden lassen. :wink:
Ich wäre dafür. Aber wenn die Leute das Ende sehen, denken sie, dass wir das von Scary Movie 4 geklaut haben, obwohl unsere Geschichte deutlich älter ist. :biggrin:
 

Mr. Black

Member
Original von Tyler Durden: Aber wenn die Leute das Ende sehen, denken sie, dass wir das von Scary Movie 4 geklaut haben, obwohl unsere Geschichte deutlich älter ist.
Also haben die Macher von Scary Movie 4 das Ende von euch geklaut.

Lass mich raten...der Joke mit dem Pizzaboten hab ihr auch nicht von Dumm und Dümmer abgeguckt, sondern die von euch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dein Beitrag hört sich so an, als würdest du mir nicht glauben, dass wir das Ende zuerst hatten. Schau doch mal auf das Datum, wann die Geschichte gepostet wurde - da war Scary Movie 4 noch gar nicht fertig glaub ich.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Zwar schon ein bisschen älter, aber klasse Geschichte! :biggrin: Ehrlich, das Drehbuchschreiben habt ihr drauf.

Ich bin selber kleiner Hobbyfilmer und hätte sofort Lust die kleine Kurzgeschichte zu verfilmen.

Das letzte was ich noch so filmtechnisch gemacht hab war ein kleiner fiktiver Trailer.. Könnt ja mal reinsehen! :tongue:

http://www.vimeo.com/1546798
 

MamoChan

Well-Known Member
INteressant, was manchmal wieder zu Tage kommt. :smile: Irgndwie schade, daß dieser Kurzfilm nie gedreht wurde. Ein paar der Gags sind wirklich klasse, aber der Schluß kommt mir zu abgehackt vor.
Besonders die Tütenkopf-Szenen fand ich gut.:squint:


@niGGo: Derselbe Gedanke kam mir beim lesen des Scripts auch. :squint:
 
Oben