Scary Movie 4 [inkl Kritik]

riddLa

New Member
Mit sound gefällt mir der Trailer schon besser nur das mit den Tripod fand ich nicht so prall.Die SAW parodie sah aber schon geil aus :yeah:
 

Zyonix

New Member
Ich fand 1, 2 und 3 alle samt super

Im dritten fehlte mir aber shorty....

Ich freue mich aber total auf Teil 4, weil ich Scary Movie einfach liebe und mich beim 4. warsch. wieder totlachen werde
 
B

bristow

Guest
Ich habe alle 3 bisherigen Teile auf DVD
ich fand teil 1 zum brüllen komisch Teil 2 war sogar noch besser teil 3 war allerdings nich so gut wie die andern beiden aber auch recht gut und der Trailer von 4. is auch super ich kanns kaum noch erwarten bis er in die kinos kommt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Bilder sind gut, besonders das erste. Ich denke, SAW wird das "Hauptmotiv" sein, so wie es z.B. beim ersten Teil "Scream" war.
 

Jenny

Gefangen im Cube
ich hab mir den Trailer von IGN geladen, der ist einfach nur genial :smile:

Bin echt schon gespannt auf alle SAW szenen
 

Spritz

New Member
Hab heute den Trailer gesehen und so Filme wie Krieg der Welten oder Saw werden aufs Korn genommen! Und ihr I-Pod Besitzer bekommt auch noch euer Fett weg!
Ich persönlich fand nur den ersten Teil witzig und die anderen beiden zu platt und stumpsinnig!! Da hatte man zu sehr mit der Brechstange versucht witzig zu sein!
 
H

homer

Guest
manchmal wünschte ich dass ich englisch könnte um den Trailer zu verstehen
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... der erste war herrlich albern und wenn ich nur daran Denke, wie sich der Killer hinter der Couch und unterm Teppich versteckt, schmeiße ich mich schon wieder weg vor Lachen.
Dagegen war der Zweite absolut widerlich, eklig, unlustig, dümmlich und völlig verschenkt und hatte kaum vernünftige Filmverarschungen. Charlies Angels funktionierte einigermaßen, was verwunderlich ist, da es umso schwieriger ist, einen Film zu verarschen, der sich selbst schon nicht so ernst nimmt.
Der dritte ist etwas besser als der Zweite, Kunststück, und hat ein paar gute Szenen aber es fehlten wirkliche Brüller wie im Ersten.

Der Trailer des Vierten Teils sah leider sehr langweilig aus. Lediglich die Tom Cruise Verarsche war ganz nett und über den iPod darf man Schmunzeln (und sich kurz darauf wegen massiven Product Placement aufregen). Aber ich mag Anna Faris sehr, allerdings gefällt sie mir in ihren kleinen Gastrollen eher, als in "SM". In "Lost in Translation" war sie toll und ihre kleine Rolle in "Brokeback Mountain" bleibt hängen.
Dem Trailer und den Bildern nach zu urteilen, scheint die Story wieder ziemlich konfus. Wie wollen sie den Alienkrieg mit dem Jigsaw Killer zusammenkriegen - möglich, aber komisch - und wie wollen sie erklären, dass sie plötzlich altertümlich Hausen wie in "The Village"?
Die "The Grudge" Veräppelung sah billig und blöd aus, aber die Duschszene......na ja.... :wink:
 

Hammerlock

Black massacre
Ich bin da eher Skeptisch, ob der mit den anderen Teilen mithalten kann? ICh weiss nicht, shorty fehlte mir irgendwie schom im dritten Teil
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Hammerlock
Ich bin da eher Skeptisch, ob der mit den anderen Teilen mithalten kann? ICh weiss nicht, shorty fehlte mir irgendwie schom im dritten Teil

Ich wünsche mir auch, Shorty wäre wieder dabei. Ich fand ihn irgendwie am lustigsten.

Den Trailer finde ich jetzt nicht sooo gut, aber ins Kino gehe ich trotzdem. Und was mir positiv aufgefallen ist: der Bodyguard des Presidents wird nicht mehr von Ja Rule gespielt. :top:
 

.adversus

New Member
Komischer Weise will ich diesen Film unbedingt sehen O_o
Allein wegen Saw tu ich mir das an.
Habe gerade einen kuhlen Ausschnitt gesehen.. sieht auf jeden Fall besser aus als der Trailer :omg:
Ich bin gleich am 20. im Kino :wink:
 
Oben