Scary Movie 4 [inkl Kritik]

DHM

Member
Original von Joey
kuh uh vier dehhh ( qu4d ) sagt: WaRnUnG : Scary Movie 4 sei keine Parodie, sondern pure Scheißße, UnBeDiNgT MEIDEN ! ! ! 0,7 / 10
naja, seine Meinung. :uglygaga:

Ich habe nicht viel erwartet, ausser so dumme Dialoge,
das diese schon wieder unmengen Spaß machen. :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Ach dem qu4rk nehm ich seit seiner Streetfighter-Wertung nix mehr ab :uglylol:

Das einzige was ich an euren Kritiken rauslesen kann ist dass der Humor wohl nicht jedem gefällt. Thomas gibt dem Film ne 9,5. Mailcops Kritik ist auch noch ganz in Ordnung aber ihr anderen zerreißt den Film ja alle ziemlich. Werd mir den trotzdem mal anschauen und mir ne eigene Meinung bilden. Leslie Nielsen als George Bush ist ja wohl ein Muss
 

DHM

Member
Muss doch nicht jedem gefallen, jedenfalls Nielsen und Cheen
mal wieder im Kino zu sehen, ist schonmal ein Grund
den Film zu sehen (Spam off)
 

Esum

Batman
Teammitglied
So hab den heute gesehen und ich fand den besser als den dritten aber dennoch war er nicht so toll. An vielen stellen war er langweilig. Zudem muss ich sagen das ich die Filem "The Grudge" und "War of Worlds" nicht gesehen habe und daher wohl nicht die meisten gangs verstanden habe.

Aber der Film hat schon einige geile gags wo ich mich echt tot gelacht habe. Besonders die Präsidenten szene, Saw szenen und das ende :biggrin:

ich gebe den film 6/10
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Immortal
Hört mir auf mit diesem Film. Wohl einer der schlechtesten Parodien, die jemals gedreht wurden. Ich habe mich eigentlich durchgehend gelangweilt und hatte auch mal Stellenweise die Augen kurz zu. Da hätte ich heute so schön zuhause in Underworld reinschauen können ... aber NEIN ... ich habe mal eben Geld zum Fenster rausgeschmissen und mir den schlechtesten Scary Movie Teil reingezogen. :flop:
[....]
Spart das Geld und geht mit euren Freunden lieber irgendwo ne Pizza essen und unterhaltet euch über nette Mädels, anstatt sich den Film anzutun. wirklich reinste Zeitverschwendung. :flop:

Von mir bekommt der Film (verdiente) 0 / 10 Punkten. Die DVD kommt mir nicht ins Haus ...
Nunja, das is glaub ich auch geschmacksache :wink:
 

Lostzilla

Member
War gestern auch drin und bin wirklich enttäuscht.......die Gags waren platt, alles hat man zuvor schon mal gesehen und diese ewigen Menschen-werden-von-Dingen-getroffen-Szenen gehen einem nach dem 10 mal auch schon gewaltig auf die Nerven.

Das Kino war restlos ausverkauft, doch einen wirklich Lacher gab es kein einziges Mal. Ich fand auch dass eher kleine "Nebenjokes" bei weitem witziger waren als die "Offensichtlichen".
Wie zb. am Anfang.....

Shaq: "Wo bin ich? Bin ich tot?"
Dr.Phil: "Nein, du wirst nur gegen deinen Willen festgehalten."
Shaq: "Kobe?"

oder......

"Branda: "Ich hab ein paar Recherchen über die Angriffe gemacht. Das zb ist Detroit (man sieht eine völlig verwüstete Stadt, die in Flammen steht). Und das ist Detroit nach dem Angriff (das selbe bild nur mit Tripods). :omg:

Ansonsten waren ein Großteil der Gags ziemlich übertrieben, lächerliche und niveaulos.........meiner Meinung nach ist das einzige was die Reihe noch retten kann, die Rückkehr der Wayans Brüder.

1,5/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Im Schnitt kann man schon behaupten, dass der Film nur mittelmäßig ist. Nach den ganzen Kritiken die ja eher den durschnitt entsprechen.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Der Film war wirklich total klasse.

Der Premieresaal war zirka zur Hälfte voll, also sicher über 300 Leute. WAr echt ne tolle Stimmung.

Meine Freundin hat sich bei ein paar Szenen etwas erschreckt *g*

Werd mir sicher den Film nochmals im Kino anschauen :smile:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Jenny
Der Film war wirklich total klasse.

Der Premieresaal war zirka zur Hälfte voll, also sicher über 300 Leute. WAr echt ne tolle Stimmung.

Meine Freundin hat sich bei ein paar Szenen etwas erschreckt *g*

Werd mir sicher den Film nochmals im Kino anschauen :smile:
Das hört man gern:squint: Endlich mal ne gute bewertung.
Gucke dem film diese Woche auch :yeah:
 

DHM

Member
Kommt so schlecht war der auch nicht.
Aufwertungen für für die Parts von Sheen und Nielsen
gibt es auf jedenfall, ist einfach herrlich. :top:
 

Basti

Mr. Blonde
Der film war echt gut. Der Anfang mit Sheen war echt Super. Ich sage nur Viagra :grins:
Nunja ein paar stellen waren weniger lustig, aber insgesamt war er echt gut. Der Auftitt von Mr. Blonde (Michael Madsen) war sehr überraschend. Als der film langweiliger wurde dachte ich schon, das der film wirklich außer ein paar lachern, nix mehr zu bieten hätte. Aber am ende kam dann noch die Tom Cruise in Opra verarsche. Manche sachen die er machte waren Genial (Als er seinen schuh auszieht... :rofl: oder auf dem Sofa rumspringt echt lustig :biggrin: ) die seeeeeehr an Cruise selbst erinnerten (unteranderem sein Lachen).

8,5/10
 

Smith

Der Re-Animator
Ich fand den zeweiten Teil damals schon ein zeimlich Enttäuschung im Gegensatz zum ersten und alles was darauf noch folgte war purer Müll.
Wieso lasse ich mich auch nur jedesmal wieder überreden so einen Sch* zu schauen.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Mickey Knox
Original von Jenny
Der Film war wirklich total klasse.

Der Premieresaal war zirka zur Hälfte voll, also sicher über 300 Leute. WAr echt ne tolle Stimmung.

Meine Freundin hat sich bei ein paar Szenen etwas erschreckt *g*

Werd mir sicher den Film nochmals im Kino anschauen :smile:
Das hört man gern:squint: Endlich mal ne gute bewertung.
Gucke dem film diese Woche auch :yeah:
Du solltest den Film in OV gucken, hab ihn gestern in Englisch gesehn, mein Freund und ich sind vor Lachen fast vom Kinosessel gefallen. Am Anfang gabs ne kleine Panne, weil sie den Film falls eingestellt hatten - es war alles etwas breiter. Mein Freund hat dann mal bescheid gegeben und dann sahen die Personen wenigstens normal aus *g*

So jetzt muiß ich mir dann mal "Million Dollar Baby" anschauen, das ich weiß was sie da genau veräppelt haben *g*
 

Jokerface

Active Member
Ich kann dem Film eigentlich nicht viel abgewinnen. Manche Sachen sind ganz lustig, bei denen man denkt, dass die Macher schon eine rege Fantasie haben. Bei anderen Sachen beweisen sie aber, dass sie fast nur Blödsinn im Kopf haben. So einen Slapstick wie in den Nackte Kanone Teilen wirds leider nicht mehr geben. Leslie Nielsons war ja kaum im Film zu sehen und auch Sheen war nur am Anfang da. Schade eigentlich. Trotzdem sieht man manchmal gerne wie manche Filme durch den Kakao gezogen werden.


Von mir gibts 4/10 Punkten
 

crashkid

Member
Hab es auch endlich geschafft mir den Film anzusehen und muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht war! So einen Mist hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen! Ich hab kein einziges mal lachen müssen und um ehrlich zu sein war der Film in Sachen Niveaulosigkeit kein Deut besser als der zweite oder dritte Teil!
Eigentlich war das nur eine Nachverfilmung von *Krieg der Welten* in dem dann immer wieder kurz andere Filme reingeschnitten wurden!
Das ist einer der wenigen Filme dem ich gnadenlos 0 Punkte geben würde!
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Unverständlich, wieso der Film so viel Negativkritik bekommen hat.
Wenn ich einen Film aus der Scary Movie Reihe ansehe, weiß ich ja eigentlich, was auf mich zukommt. :grins: Das Teil eignet sich einfach nicht zum Legen auf die Goldwaage und zum intellektuellen Diskutieren - es wurde gedreht, um sich darüber zu amüsieren. Und genau das habe ich. :music:
Die Handlung: Hanebüchen wie immer. Aber genau das macht doch den Kult der Reihe mit aus. Ich werde mir auch bei Teil XIV noch gern das ansehen, was Anna Faris eigentlich immer macht - nämlich einfältig oder erschrocken dreinschauen und dabei einfach nur süß aussehen. :wink:
Speziell in Teil 4 haben Leslie Nielsen und Charlie Sheen so genial gespielt, dass der Rest doch eigentlich nicht bejammert werden müsste.
 

crashkid

Member
Es ist einfach so dass man keiner der drei Nachfolger mit dem ersten Teil vergleichen kann, weil sie einfach total verschieden sind! Im ersten Teil hatte man sich glaub noch überlegt gehabt was lustig ist und in den folgenden Filmern war es nur noch erzwungen! Es ist meiner Meinung nach irgendwann nicht mehr lustig wenn eine Person immer wieder vom Blitz getroffen wird und dann der Fuss in der Autotür eingeklemmt wird! Irgendwann wird es nur noch dämlich!
 
J

jeremybentham

Guest
Also das einzig gute an dem Film waren die netten Sets... 2-3 Gags waren ja noch für nen Schmunzler gut, aber soviele "au ich hau mir den Kopf und krieg was in die Eier" Witze ... oh man ...

Letztens kam ja nochmal Teil 1 auf Pro7 ... DAS waren Gags, die gezündet haben ...

aber bei SM4 wurde ja nur versucht n Haufen Filme reinzuquetschen...

0.7/10
 
Oben