Scary Movie 6 von den Wayans Brüdern

Butch

Well-Known Member
Ja, die Macher des Originals kommen zurück um die Reihe wieder zu beleben und hoffentlich wieder lustig zu machen.
Nach so langer Pause hat sich immerhin genug Horror Stoff angesammelt den man veralbern kann und selbst die Scream Reihe mit der ja alles anfing wäre als Vorlage wieder möglich.
Mal sehen, ich finde es gibt bis jetzt zwei lustige Teile, zwei nicht so lustige und einen überhaupt nicht lustigen. Ich hoffe die Wayans schaffen nochmal einen lustigen.

Quelle : Filmstarts

Envincar

der mecKercheF
Ich bin sehr skeptisch ... wird vermutlich der klassische Blödelhumor der bei mir nicht mehr zündet ... könnte mir aber vorstellen, dass die Nostalgie ausreichen wird um den halbwegs erfolgreich werden zu lassen.

McKenzie

Unchained
Bin sicher, das wird Käse. Scary Movie war ja damals schon eher trashig, aber für jeden Fremdscham-Witz gab es halt wieder einen, der gut gezündet hat. Waren aber die frühen 2000er, ob man das jetzt noch so bringen kann, bezweifle ich. Denk weder das Zielpublikum gibt es momentan, noch funktionieren späte Comedy-Sequels sonderlich gut.

Butch

Well-Known Member
Das Zielpublikum gibt es auf jeden Fall, jüngere Leute die auf Horror stehen ? Wieso sollte es das Ziel publikum nicht mehr geben? Mit Art den Clown gibt's aktuell auch wieder einen neuen bekannten Kult Killer den man wunderbar veralbern kann. Art der Clown vs Ghost Face, zwischen durch taucht Pennywise auch mal auf, die Warrens könnte man mit einbauen, ein paar bekannte Gesichter, ich denk irgendwie an Liam Neeson und das Ding könnte wenn die Gags zünden sogar ein ziemlicher Hit werden glaube ich.

TheRealFlamel

Well-Known Member
Steht und fällt halt mit dem Niveau des Humors. Cleveres auf die Schippe nehmen von tropes und Charakteren in einer zusammen hängenden Handlung, joa.
Haha, der Killerclown wollte gerade das Opfer angreifen aber auf einmal bekommt es Durchfall und der Killerclown ist angeekelt und muss deswegen Kotzen-Humor, nah.

McKenzie

Unchained
Das Zielpublikum gibt es auf jeden Fall, jüngere Leute die auf Horror stehen ?
Horror ja. Auf Komödien im 2000er-Stil ist eher die Frage. Comedy und speziell Parodien sind generell in der Krise bei Jüngeren, weil sie diese mittlerweile v.a. durch Insta/Tiktok-Sketche konsumieren. Das geht mit Horror nicht so leicht.

Cartman

Well-Known Member
Wenn die Brüder mit ein paar wirklich guten Ideen zurückkommen und nicht nur der Kohle wegen könnte das schon funktionieren.

Butch

Well-Known Member
Horror ja. Auf Komödien im 2000er-Stil ist eher die Frage. Comedy und speziell Parodien sind generell in der Krise bei Jüngeren, weil sie diese mittlerweile v.a. durch Insta/Tiktok-Sketche konsumieren. Das geht mit Horror nicht so leicht.

Wir werden sehen, ich glaube das diese Parodien auch nach gelassen haben weil es da so eine große Welle von Parodien gab und die waren alle so übel, es gab ne zeitlang in den 2000ern so viele von diesen ...Movie Filmen von denen einer peinlicher war als der andere und als dann der "Ur-Movie" also Scary Movie mit dem 5. Teil auch noch Schrott und erfolglos war dann war es irgendwann zum Glück einfach vorbei. Sowas kann aber wieder kommen ich glaube Insta/Tiktok Sketche haben da nicht so viel mit zu tun. Ich hoffe wir bekommen nur ein paar neue lustige Scary Movie Filme und nicht das diese ganzen ...Movie Schrott Parodien Filme zurück kommen, bitte nicht. Wie wäre es denn besser mal mit Hot Shotts 3? Die nackte Kanone kommt ja auch bald wieder.

Cartman

Well-Known Member
Warum nie ein Hot Shots 3 mit Charlie Sheen kam werde ich nie verstehen. Dafür dürfte es jetzt aber zu spät sein.

Ich denke es wäre die richtige Zeit für einen gut gemachten "The Scary Movie".

Butch

Well-Known Member
Vielleicht übernimmt Joe Biden ja die Rolle. :biggrin:Nee also der würde natürlich echt sehr fehlen aber es kann auch ein anderer älterer Schauspieler einen idiotischen, senilen Präsidenten Spielen. Was Charlie Sheen angeht, der zieht alleine wahrscheinlich nicht mehr deshalb ganz einfach...legacy Sequel. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn die Nackte Kanonen und Scary Movie ein Erfolg werden kommt auch noch Hot Shots 3 - ein letzter Versuch

Remix

Well-Known Member
Wenn die Gags zünden und es nicht nur zu Fremdscham-Momenten kommt, gerne. Der Erste hat mir damals gefallen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Auf Netflix gibts so einiges von den Wayans oder zumindest mit einem von ihnen und das meiste wenn nicht sogar alles haben keine besonders hohe Bewertung.

Oben