Scary Stories 2 tell in the Dark ~ Sequel (2021)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ja Paramount möchte das Ganze fortsetzen. Wieder mit Andre Ovredal auf dem Regiestuhl und Guillermo del Toro als Produzenten.
Könnte womöglich schon Halloween 2021 kommen, aber bei der derzeitigen Lage kann das keiner genau einschätzen.

Quelle

Teil 1 gesehen?
Lust auf mehr?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Nö, Sequel zu The Autopsy of Jane Doe oder Trollhunter wäre mir viel:nene: viel:nene: lieber. Noch lieber was ganz neues in dieser Richtung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wie willst du denn ersteren fortsetzen?
Aber ja was Neues wäre mir auch immer am liebsten, wobei ich Teil 1 noch nicht kenne.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Da hast Du mich jetzt ertappt, ich kann mich an das Ende gar nicht mehr so richtig erinnern.
Ein richtiges Sequel macht aber wahrscheinlich wirklich keinen Sinn, bei Trollhunter auch nur bedingt. Das lebt ein wenig von seiner Skurrilität, die nur beim ersten Mal so richtig gegeben ist.

Also einigen wir uns auf was Neues, im gleichen Stil! :tongue:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste war schon wirklich nur mittelmaß. Interessant an dem Film war nur die Umsetzung der Monsterzeichnungen aus den Büchern in Filmform. Die waren wirklich sehr gut gemacht. Alles andere war eher langweilig und nach Konsum sehr schnell vergessen. Kann mich an den Film kaum noch erinnern, weil nichts erinnerungswürdiges daran ist. Irgendwas mit ner Vogelscheuche und so... Ich brauche keine Fortsetzung und ich denke viele andere sehen das auch so. Ich prophezeie einen Flopp.
 
Oben