Mr.Anderson
Kleriker
Wie gesagt, da war kein Flop dabei,
Doch da war ein Flop dabei: 150 Mio Budget, 263 Mio weltweit eingespielt: Incredible Hulk. Es hat schon seinen Grund warum da keine weiteren Filme kamen.
Wie gesagt, da war kein Flop dabei,
Klar, und vorher hat Feige auch schon einige Producer-Titel gehabt bei Filmen, die floppten. Aber der Hulk mit Norton ist von 2008 - das sind dann trotzdem mehr als zehn Jahre ohne Flop.Doch da war ein Flop dabei: 150 Mio Budget, 263 Mio weltweit eingespielt: Incredible Hulk. Es hat schon seinen Grund warum da keine weiteren Filme kamen.
A New Universe und Venom entstanden ohne Disney/Kevin Feige Beteiligung und haben gute bis hervorragende Einspielergebnisse vorzuweisen und gute bis hervorragende Bewertungen auf IMDB.Okay. Viel Glück. Nicht mehr, nicht weniger.
Man muss aber auch den hilfreichen Endgame Kinostart beachten, der Far From Home ordentlich gepusht haben wird.Ich kann mir gut vorstellen das Sony jetzt einen oder zwei Filme mit Holland macht und dann feststellt das diese weniger gut laufen und ihn dann anschließend wieder integrieren. Marvel lebt von seiner Multilateralität. Man ist blind wenn man das ignoriert.
A New Universe und Venom entstanden ohne Disney/Kevin Feige Beteiligung und haben gute bis hervorragende Einspielergebnisse vorzuweisen und gute bis hervorragende Bewertungen auf IMDB.
Kommt natürlich immer auf die Seite an, auf der man nachschaut.
Auf Metacritic kommt Venom z.B. auf eine Zuschauerdurchschnittsbewertung von 6,2.
Black Panther auf 6,4 und Captain Marvel auf 3,5.
Der Metascore war mit 64 schon was besser und Ant-Man hat einen genauso hohen.
The Amazing Spider-man schaffte jedoch 66, bei einem Userscore von 7.
Wie gesagt, es kommt immer auf die Seite an.
Ich setze nur Disney und Feige nicht auf einen Altar.
Zu schlecht oder zumindest mittelmäßig waren einige Filme.
Ein Löwe verhandelt nicht mit Schafen.Oder Disney geht nicht auf die Bedingungen von Sony ein...
Halte ich nicht mal für komplett unwahrscheinlich. SONY wird sich mit der Entscheidung sicherlich keine Fans machen und wenn rauskommt wieso, wird es Disney ähnlich gehen. Holland (der Schauspieler, nicht das Land) und die anderen Darsteller sind sicher auch ein Faktor. Ohne MCU ist es absehbar, dass die jetzige Reihe so nicht weitergeht und die jungen Leute starten jetzt erst durch. Die werden Angebote bekommen, sobald es so klingt als würden sie frei werden und selbst Disney wird sie nicht ewig halten können.Es wird jetzt ohnehin erst Mal gebashe im Netz für ein paar Wochen geben, dann wird Stille eintreten und dann kommt die Sensationsnachricht, das man einen ganz neuen und fairen Deal hat der für beide Seiten gut ist. Immerhin war man 3 Wochen im Gespräch und hat sein böser-konzern-image gepflegt um es dann zu relativieren und sich als guter Partner darzustellen.
Ich kann's mir gut vorstellen.
Ich habe es nur peripher mitbekommen und kenne die exakten Gründe nicht und wie schwer sich die Einigung mit Disney gestellt hat.bei Sony rollten Köpfe
konterst.2. Äpfel und Birnen.
Stilmittel der Übertreibung, die keine polemische Intention hatte.3. Wo hebe ich Disney und/oder Feige auf einen Altar?
Warum sollte er es wollen?Da müsste man mal den Vertrag von Tom Holland kennen, inwiefern, der sich bei Sony rausstreiken könnte o.ä.
Ich habe es nur peripher mitbekommen und kenne die exakten Gründe nicht und wie schwer sich die Einigung mit Disney gestellt hat.
Spidey's Auftritt in Civil War war afair bis kurz von knapp nicht sicher.
Und natürlich las ich deine Argumente, auf die ich mit Venom und Spiderverse entgegnete.
Keiner kann mit den Filmen wirklich unzufrieden sein.
Auch wenn du mit konterst.
Aber ja, Venom gehört nur zum Spider-man Universum und Spiderverse ist ein animierter Film.
Beide zeigen dennoch recht gut, wie Sony ohne fremde Hilfe mit Spider-man Vorlagen umgehen kann und auch nach Amazing Spider-man 2.
Stilmittel der Übertreibung, die keine polemische Intention hatte.