Scheidung! Spidey schwingt aus dem MCU [Update: Eheberatung hilft!]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hat wohl einer aufs Box Office geblickt. Ist doch gut, gerne weiter, gerne aber auch mit anderer Regie
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde nicht zu laut lachen. Man spricht vorerst von einem weiteren Solo-Film und einem weiteren Auftritt in einem anderen MCU-Film. Außerdem ist Feiges Aussage, dass Spidey der erste Superheld ist, der Film-Universen überquert auch nicht gerade ohne. Sicher könnte man jetzt denken Spidey schwingt dauerhaft im MCU und in Sonys Spider-Verse, aber vielleicht sollte man im Hinterkopf behalten, dass sich viele beschwert und gefragt haben, wie man denn in Sonys neuen Film erklären will dass Spidey nichts mehr mit den Avengers zu tun hat ohne direkt darauf eingehen zu dürfen. Könnte es nicht sein, dass man nun mit den beiden weiteren Auftritten im MCU einen besseren Abgang/Übergang schaffen will?
 
Oben