Schitt's Creek

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Familie Rose ist mega reich, verliert aber alles, als Manager mit ihren Steuersachen pfuschen. Daraufhin müssen sie in ein kleines Dörfchen namens Schitt's Creek ziehen, dass sie vor Ewigkeiten mal gekauft haben....

Extrem gefeierte Comedyserie aus den USA, von und mit Eugene Levy, dem Dad aus den American Pie Filmen, Catherine O Hara, der Mam aus Kevin allein zuhaus und dem Ekelhändchen aus Scary Movie 2. Die Serie hat 9 Emmys und 2 Golden Globes gewonnen.

Haben da gestern Mal reingeschaut, da die Serie mit O-Ton auf Prime verfügbar ist. Hatte uns nach 2 Folgen aber nicht wirklich greifen können... mal wer länger verfolgt?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab fünf Staffeln geguckt. Die 6. ist leider gerade nicht ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Mit der ersten Staffel sind wir auch nicht so richtig warm geworden, aber danach hat es uns deutlich besser gefallen. Gibt auch ein paar echt grandiose Momente und speziell eine Beziehung die David später eingeht, hat mir persönlich sehr gefallen. Schöne Serie, die ein wenig braucht, um sich zu finden, aber dann wirklich Spaß macht.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe die Serie auch schon komplett gesehen und hat mir super gut gefallen - müsste ich demnächst mal wieder schauen...
Lediglich das "Getue" und diese furchtbaren Klamotten von Catherine O’Hara fand ich manches Mal schon etwas zuuuuuuuuu viel / übertrieben. Aber sonst waren alle Charaktere cool - und vor allem war Emily Hampshire (Jennifer Goines aus 12 Monkeys-Serie) dabei...einfach nur Top!!!

Becks
 
Oben