Schnäppchentipps - Blu-rays und DVDs

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Immer noch keine Ahnung wann genau ein Schnäppchen, aber da ja momentan so viel über Mad Max Fury Road gepostet wird. Gibt es jetzt grade bei amazon für 7.99. Gestern noch für 8,99..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Thread wurde nicht gelöscht. Nur alles vor 2016 wurde gelöscht. So wie es regelmäßig bei Threads wie diesem oder den "Zuletzt gehört/gesehen/gemampft" Threads gemacht wird.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ab Heute gibt es wieder Osterangebote bei Amazon, darunter auch viele BluRay und DVD Boxen.
Heute unter anderem:
Disneys Pixar BluRay Box
Kubrick Collection
Harry Potter Komplettbox
Better Call Saul
Homeland Staffel 4
Minions Box
Fast and Furios 1 - 7
Rocky Saga

Ect pp.

(diverse Games für alle Plattformen sind auch dabei)
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Auf Amazon gibts zur Zeit die Jack Ryan Box (nur die alten nicht der mit Chris Pine) auf Blu_Ray um 13€!!
Sehr guter Preis würd ich mal sagen für 4 gute bis sehr gute Filme :blink:
 

Slevin

New Member
Die Stanley Kubrick Collection [Blu-ray] gibts mal wieder zum Tiefpreis von 14,97€ bei Amazon.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
FALLS jemand noch nicht die Blu-ray von "The hateful 8" hat. Die gibt es momentan für 5 Euro bei Media Markt...
 

Slevin

New Member
Media Markt hat heute eine ganz nette "3 für 14 Euro"-Aktion gestartet, mit diversen brauchbaren Blu-ray-Titeln wie Der blutige Pfad Gottes, Interstellar, Re-Animator, Whiplash u.v.m.
 
Oben